Wir haben uns vor 2 Jahren neue gekauft, aus Alu mit einem Korbgeflecht - war aber auch eine "Geld-Intensive-Angelegenheit"
------------------
Magst du Teak-Holz ?
Wir haben uns vor 2 Jahren neue gekauft, aus Alu mit einem Korbgeflecht - war aber auch eine "Geld-Intensive-Angelegenheit"
------------------
Magst du Teak-Holz ?
Teakholz :shock:
...ich bin doch kein Holzwurm :rofl: :rofl:
und wenn ich einer wäre, würde ich Kiefer oder Birke bevorzugen, selbst Buche und Eiche wären mir zu hart
------------------------------------------
Was magst Du so zum Frühstück?
Unter der Woche : Eine Zigarette.....
Am Wochenende darfs dann schon mal etwas mehr sein.. Frische Brötchen, Croissants, Wurst , Käse und Marmelade..
---------------
Was hältst Du von der 20-Prozent-auf-Alles-Aktion ?
:rofl:
habs grad gelesen UND im Radio gehört.
Kommt drauf an was angeboten wird.Oft ist es ja so,das vorher angezogen wird um dann gönnerhaft zu reduzieren.
--
Meinst du was spezielles??
die Frage ist dann wohl eher für Kai - der macht bestimmt :bounce2:
Nein..nicht speziell.. allgemein.. aber so wie Du denke ich da auch drüber..
ich bin ja selbst im Handel tätig und 100% davon überzeugt das auf den Preis erstmal 30% draufgeschlagen werden um dann die 20% Mogelpackung an den Kunden zu bringen..
Ich beukotiere das..
---------------------
Regnet es bei euch auch so schön ? Ich bin richtig froh darüber.. dann kühlt es vielleicht mal ein bisschen ab..
Regen nein wo bist du denn unterwegs, Kai Heute früh kamen einige Tropfen runter und es ist auch ziemlich zugezogen - aber die Sonne lacht immer mal durch die Wolken .
---------------
Hast du schon viele Strafzettel bekommen ?
Nein , eigentlich nicht.. aber wenn sie mich mal erwischen hat es sich für Vater Staat dann meist schon rentiert :gun: und ich durfte unter anderem auch schon mal nen Monat auf mein Auto verzichten :gun: :fou:
---------
Hast Du Dich schon mal mit einem Polizisten angelegt ?
Nein warum sollte ich - so oft habe ich mit diesen Herren auch nicht zu tun
--------------------
Fiel dir doch bestimmt schwer den Führerschein für 4 Wochen abzugeben ?
Ich habe meinen behalten dürfen....
Hast du Probleme mit Heuschnupfen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!