Ja, wir haben im September Italien gebucht und für Oktober stehen noch mal 12 Tage Mallorca auf unserem Programm, bevor es dort zu kühl wird.
Was müßte ein Hotel tun, um dich als Stammkunden zu bekommen?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag
Ich schaue mir sehr gerne neue Gegenden und auch Hotels an, aber es gibt welche in die ich immer wieder gerne zurück fahre. auch nicht nur unbedingt in Hotels sondern zum Beispiel in die FW in Grindelwald. Da fahren wir jetzt zum 7. Mal hin und sind immer noch 100 % begeistert, die Größe, die Ausstattung mit Pool und Hot Spa genau wie der Traumblick auf die Nordwand des Eigers. Aber auch das Hotel in Malcesine am Gardasee oder in Schenna über Meran wird uns wieder sehen, da die Lage, der Service, das Essen und das Preisleistungsverhältnis stimmten.
Fazit für mich: Ich muß mich einfach sehr, sehr wohl fühlen und merken, das ICH dort willkommen bin
------------
Ich erlaube mir die Gegenfrage zu stellen, wann wird ein Hotel für dich zum Lieblingshotel?
Wenn alles passt, das Personal nicht nur oberflächlich freundlich ist, Details im Zimmer mir zeigen, da ist Jemand der mit denkt und weiß, wie man es Gästen schön macht und dann ist da noch die Küche, die auch für eine größere Gästezahl in der Lage sein muss, gute Qualität mit immer wieder neuen Highlights und kleinen Aufmerksamkeiten auf die Gästetische zu bringen.
Fehlt noch die Lage: Unweit vom Meer mit feinem Sandstrand (Muss) bzw. von einem See mit grüner Umgebung dann ist es perfekt. Hier ein kleiner Auszug meiner bevorzugten Hotels:
Nilo in Paguera, Degli Aranci in Vieste, Cordial Mogan in Puerto de Mogan u.a.
Wie soll dein Urlaubsort beschaffen sein, einsam, kleiner Ortskern, Städtchen usw.?
Am Besten am Ortsrand, ruhig und dennoch quasi zentral.
---
Hast Du auch so ein absolut bombiges Wochenende gehabt wie wir???
Klar, ich war doch dabei!
Werden wir das wiederholen?
Aber hundertpro!!! Auf jeden Fall!!! Keine Frage!!!
---
Wann? Wo?
Müssen wir noch ausdiskudieren!
Ob wohl alle wieder mitkommen?
Hallo guten Abend Bettina, lange nicht mehr getroffen
Es werden wohl immer die kommen, die können und wollen und dürfen :rofl: :rofl: :rofl:
Wie geht es dir?
Ein weiser Satz ...
Mir geht es s..gut!!!
---
Und selbst?
Soweit ganz gut, bin nur hin und wieder am laufen
---
Wieviel Kästchen hast du in der Menü Leist auf?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!