Nein, musste ich nicht. Ich bin vor einigen Jahren einmal mit einer so genannten Billig-Airline geflogen, da brauchte ich nichts für das Gepäck zu zahlen.
- - - -
Fliegst Du lieber Billig-Airline oder Business Airlines ?
Nein, musste ich nicht. Ich bin vor einigen Jahren einmal mit einer so genannten Billig-Airline geflogen, da brauchte ich nichts für das Gepäck zu zahlen.
- - - -
Fliegst Du lieber Billig-Airline oder Business Airlines ?
Das ist mir -ehrlich gesagt- egal. Ich brauche einen Flug, der mich von A nach B bringt. Bei Kurzstrecken brauche ich auch keinen Service.
Bei Mittel- und Langstrecken werde ich dann schon kritischer.
Ich bin in den letzten Jahren öfters für 19,- € inkl. Steuern und Gebühren geflogen und das waren nicht die schlechtesten.
Was trinkst du, wenn es heiß ist und du so richtig Durst hast ?
Mineralwasser mit Kohlensäure = mein Lieblingsgetränk
------------------------------------
Hast Du Angst bei Gewitter?
Nein, absolut nicht.
Aber ich kenne einige Leute, die dann richtig Panik kriegen.
- - - -
Ich gebe die Frage mal zurück - und Du ?
Ist nicht immer gleich, kommt drauf an wo ich bin und wie heftig es ist.
Manchmal habe ich sogar Freude, wenn es so richtig stürmt.
-----------
Was unternimmst Du, bei grosser Hitze, um Dich abzukühlen?
Wenn es richtig schwere Kracher von allen Seiten sind mit Sturm und Regen, dann habe ich schon Angst, aber keine Panik.
Hast du mal unmittelbar am Meer bzw. auf dem meer ein solches Unwetter mit bekommen?
Schon mehrmals. Einmal Hurrican Roxanne in Mexico und diverse andere Hurrican Ausläufer. Zuletzt Wilma auf Cuba. Bei Roxanne war es wie ein mächtiges Heulen.
--------------
Habt ihr Angst vor Erdbeben?
Habe nicht davor Angst, dass es eines geben könnte.
War gerade in Griechenland da gabs ein leichteres, ein unheimliches, beängstigendes Gefühl.
-----
Was tust du bei grosser Hitze, um dich abzukühlen?
Ich versuche mich in kühlen Räumen aufzuhalten, oder auch gerne im Schatten der Bäume im Garten - und morgen springe ich dann zum Abkühlen ins rote Meer
------------------------
Falls du einen Garten hast, hast du eine automatische Bewässerung ?
Das rote Meer beneidenswert.
-------
Ja, die Bewässerung bin ich ,sobald 's nötig ist gehe ich automatisch mit dem Schlauch bewässern
-------
Hast du auch schon vergessen die Pflanzen zu giessen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!