Meine Medikamente.Alles andere hätte Zeit
---
Und dein wichtigstes Utensil??
Meine Medikamente.Alles andere hätte Zeit
---
Und dein wichtigstes Utensil??
Meine Kontaktlisen - will ja auch was sehen!! :rofl:
- - - -
List Du viele Bücher im Urlaub ?
Ja, ich habe mal 3 Bücher mitgenommen - mal sehen wie weit ich damit komme. Im letzten Herbst hatten wir so nette Leute vom davor getroffen, da war nichts mit Lesen - das war nur Quatschen und Blödsinn machen angesagt
------------------
Benutzt du im Urlaub eine Kopfbedeckung, Hut, Cap oder ähnliches ?
Ich hab immer irgendwas auf´m Kopf. entweder Käppi oder Tücher, damit ich keinen Dachschaden bekomme
- - - - -
Trinkst Du im Urlaub jeden Tag was Alkoholisches ??
Ja eigentlich schon, mal ´nen leckeren Cocktail probieren oder mal ´ne Weinschorle - da gibts ja auch so viiiiel leckere Sachen.
--------------------
Buchst du auch schon mal AI - Anlagen ?
Ja, kommt immer mal wieder vor, je nachdem, ob wir mal ne Woche nur "abhängen" wollen oder ob wir Urlaub machen, in dem wir das Hotel nur zum Übernachten haben ...
Ansonsten kann man außerhalb meist viel besser essen!!
- - - - -
Hast Du schonmal eine Schiffs-Reise gemacht ?
Nein nur Ausflüge mit dem Boot - mich interessiert entweder ein Großsegler um Thailand als Traumziel oder mal vorab die Hurtigrouten zum Nordkap. Ja ich weiß dazwischen liegen buchstäblich Welten
--------------
Hat du auch so ähnliche Ziele ?
Mich hat der Westen der USA sehr beeidruckt - ich fand den Widerspruch zwischen den großen Städten und den fanszinierenden Nationalparks und Canyons einfach atemberaubend und was deswegen auch schon 2 mal auf fast der gleichen Tour und wenn alles klappt dann wird es 2009 oder spätestens 2010 wieder unser Ziel sein.
----------------------
Warst du schon mal mit mehreren Freunden in Urlaub ?
Ich war mal mit einem Freund zusammen in Urlaub, auch in den USA.
Wir haben die "große Westerntour" gemacht.
In anderen Urlauben sind Freunde mal tageweise hinzugestoßen.
- - - -
Fährst Du gern mit Freunden in Urlaub oder doch lieber alleine ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!