Nein, aber 1 Jahr lang in Lugano um italienisch zu lernen.
-------
sprichst Du Fremdsprachen? Welche?
Nein, aber 1 Jahr lang in Lugano um italienisch zu lernen.
-------
sprichst Du Fremdsprachen? Welche?
Nur etwas Schulenglisch - aber damit komm ich ganz gut durch! Meine Schulkenntnisse im Französichen sind komplett weg - hab's aber auch nie gebraucht. Und natürlich bemühe ich mich, im Urlaubsland zumindest "Bitte" und "Danke" usw. in der landessprache anzubringen.
Hast du Spanisch-Oder Italienischkenntnisse?
Ohhhh ja gefällt mir Italien und die ital. Küche ist für mich absolut die beste der Welt. Sie ist so vielseitig und soooo lecker.
Warst du schon mal in der Toskana?
Guten Morgääääähn ihr Frühaufsteher..
Nein in der Toscana war ich noch nicht.. sollte ich
----------------------------
Hattst Du im Urlaub an einem Mietwagen schon mal einen Defekt ?
Nein, zum Glück nicht!
-----------
Und Du?
Nein.. bis jetzt zum Glück auch noch nicht.. Stelle mir das auch schlimm vor, wenn man die Landessprache nicht sonderlich beherrscht und sich dann irgendwo in der Pampa helfen muss..
-----------------------
Gehts Dir auch so, das Du wenn Du nur eine Woche im Urlaub bist, manchmal wehleidig daran denkst das Du diesen Wochentag der gerade ist nur einmal in diesem schönen Hotel erleben wirst ?
Wie wärs denn, Alice und Kai ihr nehmt mich als Fremdenführerin mit.
Ich verspreche euch, ihr seid anschließend total beigeistert. Allein das Weinfest in Greve im September ist sowas von urig. An einer Bude kann man für 10,- € ein Couponheft kaufen, man bekommt eine "Stoff-Tasche", die hängt man um den Hals, darin steht gut fest das Chiantiglas und dann kann man 8 von über 100 Weine probieren (jeweils 0,1 l - manchmal mehr). Wenn du die alle durchprobiert hat, vergisst du die Toskana nie wieder
Wo bringt ihr mich hin, damit ich ein tolles Erlebnis habe?
Och ich wüßte da schon einen Ort
aber ich würde es nicht vorher verraten
Triffst Du gern Feunde im Urlaub??
Wenn es sich so ergibt.
Ich stelle die Frage nochmal, da sie wohl nicht richtig verstanden wurde
Welcher Ort hat dich so begeistert, daß du ihn mir gerne zeigen möchtest?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!