Natürlich, mein eigenes ! :rofl: Da hast du wohl Probleme
oder ?? :rofl:
Magst du feinen Sand oder eher kleine Kiesel ??
Natürlich, mein eigenes ! :rofl: Da hast du wohl Probleme
oder ?? :rofl:
Magst du feinen Sand oder eher kleine Kiesel ??
Nein, aber ich habe in meinem letzten Urlaub tatsächlich eine ältere Dame gesehen, die ein Thermometer mit in den Pool genommen hat.
Sah ein bisschen albern aus, vor allem, weil die Dame bis zu dn Hüften schon im Wasser stand.
- - - -
Würdest Du sowas machen
Nein, ich auch nicht. Aber ich habe auch mal eine ältere Dame kennengelernt, die nie ohne Thermometer ins Wasser gegangen ist, sie hat sich's vorn in den Badeanzug gesteckt und eines Tages ist es ihr davongeschwommen.
---
Ich mag feinen Sandstrand und Du?
Feine Kiesel, da ist man nicht immer so "paniert" wenn man am Strand vor allem bei Wind liegt. Außerdem ist das Wasser dort meist kristallklar !
Schnorchelst du auch manchmal ??
Jaaaaa - natürlich, ist was wunderbares.
- - - -
Wo hast Du den für Dich schönsten Sandstrand bisher gefunden ?
Wie gesagt, ich liebe eher Feinkiesel und den fand ich in Griechenland.
Der Vorteil ist auch daß eben die meisten Touristen an "Sandstränden"
zu Hause sind und dort der Rummel ist, ich liebe aber eher die Ruhe!!
Würdest du auch mit dem Auto bis Griechenland fahren ??
Bernd, bei mir muss der Sand pulvrig wie Mehl sein - ohne jeden Kiesel.
So gefunden auf Sylt, in Paguera, in San Vito lo Capo, in Vieste, auf Ibiza und Formentera u.v.m. Bis auf Sylt ist das Meer dann auch noch überall glasklar - einfach fantastisch.
Ja natürlich - allerdings bräuchte ich 14 Tage für die Hin- und ebenso lange für die Rückreise
Wie gut kennst du Deutschland?
Es gibt einige Ecken von Deutschland, die ich noch nicht kenne, aber ich habe doch schon relativ viel gesehen. Auch kann ich die geografische Lage zuordnen, wenn ich einen Ortsnamen höre. Während meiner Reisebürozeit vor zig Jahren musste ich häufig Zugberbindungen raussuchen. Damals noch ohne PC, aber mit Kursbuch und Streckenkarte. Da ist nätürlich viel hängen geblieben.
Kannst du Kursbuch lesen?
Ja, ich habe als Kind für meinen Vater regelmäßig Verbindungen ausgesucht, die er beruflich genutzt hat.
Gehst du an deinem Wohnort -oder in der Nähe- auch ins Freibad?
Ja, aber nur in die Kiesgrube.
---
Und Du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!