@hardy Vielleicht sind wir da. Hast Du meinen Tipp gelesen?
Nein ich war noch nie allein, mindestens mein Mann ist bei mir.
Weisst Du schon wo Du Silvester feiern wirst?
Keinen Stress vorher,evtl.frei und mit dem Finger geschnippt und die Vorbereitungen sind fertig.
In die Messe und beim Rauskommen schneit es.
Eine schöne weiße Weihnacht,besinnlich,ruhig,einfach im Einklang.
Ein angenehmer Gedanke.
--
Wie sieht deine Weihnacht aus??
Den Torrent-Tip habe ich leider noch nicht gelesen, nur die Hotel-Bewertungen. Ist Deine neue Hotel-Bewertung schon online ?
Den Torrent-Tip lese ich mir spätestens morgen durch.
Ich werde wohl Silvester zu Hause feiern
"Meine" Weihnachten wären, wenn beide Kinder da sein könnten. Meine Tochter wird wohl (noch) an Weihnachten da sein, aber ob mein Sohn Zeit hat, weiß man immer erst einige TAge vorher.
- - - - -
Könntet Ihr Euch vorstellen, an Weihnachten in heißen Gebieten zu sein ?
Wie immer, ruhig beschaulich mit gutem Essen und gutem Wein, Kaminfeuer, natürlich Weihnachtsmusik und einem grooooßen Baum in gold und bronze.
Werden bei in der Gegend Erntedankfeiern abgehalten?
Hardy
Ehrlich gesagt nein,kann ich mir nicht vorstellen.Wäre eher bereit imn die Berge zu fahren als in die Karibik.
Reisemarie,außer in der Kirche ,nicht mehr,glaub ich.
Das findet wohl eher in ländlichen Gebieten statt.
---
War jemand schon mal in warmen Gefilden an Weihnachten??
Ja, ich war mal in Phoenix/Arizona an Weihnachten. Die Temperatur lag bei 25 Grad und am man konnte in den Pool gehen.
- - - -
Hast Du an Weihnachten oder Silvester schon mal eine "große Party" organisiert bei Dir zu Hause ?
hardy, die Hotelbewertung ist freigeschaltet der Titel Calderablick Bin mit der Bewertung nicht zufrieden, sie ist zu tief. schlecht
Ja habe ich.
Und Du?
Schau ich mir morgen an, ok ?
Was heißt, Du bist nicht zufrieden ? Sie ist doch von Dir, oder habe ich jetzt was nicht richtig verstanden ?
Nein, habe ich noch nicht gemacht.
Ich mag es mehr ruhig.
- - - - -
Schreibst Du gern Hotelbewertungen ?
Das geschriebene ist von mir die Benotung von HC, automatisch? bewertet.
Ist nur eine Kurz - bewertung.
Manchmal schreibe ich eine Bewertung gerne, die letzte nicht so.
Und Du?
Hm, ich weiß jetzt nicht genau, was Du meinst. Aber vielleicht sehe ich es, wenn ich mir die Bewertung morgen ansehe. Mal sehen, wann ich morgen dazu komme, morgen habe ich öfter mal Besuch im Büro, aber es wird schon irgendwann morgen klappen.
- - - - -
Eigentlich schreibe ich ganz gern Bewertungen, meist auch sehr ausführliche.
Aber die Bewrtung von meinem Hotelaufenthalt auf Mallorca muss ich noch machen. Ich habe jetzt erst mal alle in Frage kommenden Bilder bearbeitet.
- - - -
Machst Du auch digitale Fotos und bearbeitest sie am PC ?
Zusatzfrage: Machst du auch Panoramafotos ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!