Ich muss sagen, dass ich da noch nie so richtig drauf geachtet habe. Ich bin auch mit meinen Fotos sehr im Rückstand ...
- - - - -
Wie ist eigentlich heute das Wetter in der Alpenregion ?
Ich muss sagen, dass ich da noch nie so richtig drauf geachtet habe. Ich bin auch mit meinen Fotos sehr im Rückstand ...
- - - - -
Wie ist eigentlich heute das Wetter in der Alpenregion ?
Ich bekomme vom Fotolabor immer eine Meldung wann Action ist.
Meistens für unser Format 29 statt 49Rp.
Bei 400 Bildern lohnt sich das natürlich, ein paar Tage zu warten.
Das Wetter ist stark durchzogen, kühler Wind, zwischendurch Regen.
Wäre das richtige Wetter für Urlaub im Süden.
Wie ist es bei Euch?
Heute Mittag hatten wir mal einen richtig kräftigen Schauer. Den ganzen TAg über ist es bewölkt, aber jetzt scheint etwas die Sonne.
Vor allem weil gerade meine Tochter gekommen ist, smile.
- - - - -
Darf ich fragen - hast Du Kinder ?
Ja eine Tochter und 2 Enkelkinder.
Würdest du gerne mal mit einem nostalgischen Zug fahren?
Haben wir gemacht, bei unserer Hochzeit, in der Dampflokomotive das Apero gehabt.
--------
Reisemarie: weisst Du wo es solche gibt?
Würdest Du gerne mitfahren?
Es gibt einen in NRW, ist aber etwas weit weg für Dich, oder ??
- - - - -
Bist Du schon mal mit dem Glacier Express gefahren ?
Ja, hier bei uns in der Nähe fährt noch einer mit einer alten Dampflok zu bestimmten Zeiten. Jetzt hat man es am Sonntag mit einem Mittagessen in einem Restaurant verbunden.
Natürlich würde ich gerne mitfahren - aber etwas länger dürfte die Strecke schon sein. ich würde z.B. gerne mal mit dem Orient-Express ab Paris fahren.
Hast du schon mal eine Flusskreuzfahrt in Deutschland gemacht, Rhein, Donau, Elbe?
Hallo Helga , geht's Dir gut? Ich hab momentan ein paar Tage frei, hatte stressige Nächte und die, die vor mir liegen werden nicht anders...
Nein, nur mal eine Tagesfahrt auf dem Rhein von Bingen nach Mainz (und mit dem Zug zurück).
---
Hast Du schon mal einen Fluss auf diese Art und Weise bereist?
Hallo Bärbel genieß die freien Tage und lass es dir gut gehen - bis bald
In Deutschland leider noch nicht. Ein alter Traum von mir, auf einem Kohlenschiff auf dem Rhein mitfahren (wollte dort die Mannschaft bekochen ).
Hast du zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck?
Eher zu niedrig, da werde ich 100 Jahre alt
---
Wenn Du mal Zahnschmerzen hast, gehst Du dann gleich zum Zahnarzt oder wartest Du erstmal ab?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!