Der große Filmfreak bin ich nicht, ganz selten Kino (alle 10 Jahre einmal), im TV mal einen spannenden Thriller, manchmal was fürs Herz (kein Pilcher).
Welches ist dein Lieblingsbrot?
Der große Filmfreak bin ich nicht, ganz selten Kino (alle 10 Jahre einmal), im TV mal einen spannenden Thriller, manchmal was fürs Herz (kein Pilcher).
Welches ist dein Lieblingsbrot?
Man Reisemarie,das ist ein Sprung. :shock:
Wollte grad soo schön ansetzen,mit den Filmen :rofl: (abrubt rausgeschmissen)
ok. Ich esse meist nur dunkles Brot
--
Jetzt will ich es aber auch von dir wissen?
Hallo Marlena, lass die Filme doch einfach rollen, tob dich aus und erzähl uns alles über Filme.
Tut mir leid, daß ich dich rausgeschmissen habe - aber ich habe mit Filme nicht so viel am Hut
Mein allerliebstes Brot sind Laugenstangen, -brezeln, -semmeln (muss man ja so sagen, da sie aus Bayern kommen ),
dann Bauernbaguette - schön knusprig - schön herzhaft
Vollkornbrot mit Sonnenblumenkerne esse ich auch regelmäßig.
Was ich nicht so gerne mag ist Sauerteigbrot (Paderborner) und überhaupt nicht süßes Weißbrot - am schlimmsten mit Rosinen.
Was legst/streichst du denn am liebsten auf dein Brot?
Normalerweiße bin ich ein herzhafter Typ,zumindest was das Frühstück angeht.
Ich kann mit Marmelade beginnen,aber so ein Wurstebrot ist einfach nicht zu verachten :rofl:
--
(so,jetzt reiß ich dich aus dem Frühstück) :rofl: :rofl:
Magst du Innereien??
Ja, aber nicht zum Frühstück. Kommt immer drauf an, wies gekocht ist.
--------
Magst Du Innereinen? Wenn ja, welche?
brrrrrr,muß nicht sein
( :rofl: :rofl: nicht zum Frühstück,war gut)
--
Hast du ein Leibgericht??
Jaaaaa
Bratkartoffeln mit Frikadellen - smile
- - - -
Und Deins ??
Fast alles mit Rahmsaucen liebe ich sehr. Leider
----
Liebst Du Cocktails? Welche?
Caipirinha, Pina Colada, Tequila Sunrise ... - aber eignentlich nur im Urlaub, da passt es!
Ist es bei euch auch so trüb und grau?
Oh ja, Cocktails sind was feines. Auf Kreta gab´s da so ein Orangensaft-Rum-"Gemisch" namens "Jamaica" - einfach lecker! Ansonsten trinke ich gern mal Cuba-Libre, wobei das, glaube ich, eher ein Longdrink ist, oder?
---
Und was sind Deine Favoriten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!