Hallo ihr Nachteulen
Klar kenne ich Stahlnetz - kein einziger verpasst. Bin vor Spannung unters Sofa gekrochen
Hast du denn auch noch Paul Temple gehört?
Hallo ihr Nachteulen
Klar kenne ich Stahlnetz - kein einziger verpasst. Bin vor Spannung unters Sofa gekrochen
Hast du denn auch noch Paul Temple gehört?
Stahlnetz kenne ich, habe ich auch gerne gesehen.
---
Hast Du früher auch Flipper, Lassie, Fury usw. gesehen?
Nee, lieber "Bonanza"
Edgar Wallace und Alfred Hitchcock waren die Renner !
Auch euere ??
Hallo Bärbel - was hast du für ein wunderschönes Avatar... gefällt mir sehr gut.
Nee, Delphin, Hund und Pferd, das war nach meiner Zeit, da war ich dann schon groß.
Paul Temple war ein engl. Kommissar und kam freitags im Radio, als wir noch kein Fernsehen hatten, da haben wir mit den Ohren am Radiolautsprecher geklebt und immer, wenn es am allerspannendsten war, war die Folge zu Ende.
Meine Folge ist jetzt für heute auch zu Ende - gute (für Bärbel ruhige)Nacht
Schaust du dir heute auch noch gerne Krimis an?
Schon, auch, aber auch Action (nicht die neuere Art wo man vor lauter Szenenwechsel alle 3 Sekunden gar nichts mehr mitbekommt) sondern die "gediegene" Art von Action.
Siehst du gerne Musiksendungen - Konzerte ? (Live)
Helga, das ist der Blick aus unserer Wohnung auf den Abendhimmel vom 24.06.08 um 21.10 Uhr , freut mich, dass es Dir gefällt.
Heute kann ich noch schön schlafen, ab Freitag Abend beginnt der Kampf mit drei Mädchengruppen
Ja..., u. a. ich sehe gern die schwedischen Krimis (mit Kommissar Wallender)
---
Und Du?
Ich sage jetzt auch GUTE NACHT
Ab und an schaue ich mir auch mal einen Krimi an, am ehesten noch welche aus deutschen Landen.
---
Nimmst Du Deinen Laptop mit in den Urlaub?
Ich habe keinen ,was ich seid Hc doch schon mal bedaure.Wobei weniger für Urlaub,als für Arbeit,wenn keine Kundschaft da ist
Wallander lest ich übrigens lieber.
--
Mögt ihr Horrorfilme
Nein, absolut nicht. Mit Ausnahme von einigen Stephen King-Filmen.
- - - -
Magst Du Stephen King Filme ?
Ich hab ein paar Bücher gelesen. ES und SIE,aber generell Horrorfilme mag ich nicht.
Dafür hab ich zuu Viel Fantasie.
--
Liest du was im Moment?? (obwohl,zeit kannst du keine haben )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!