Eine Woche Kurzurlaub mit guten Freunden. Wir waren 2006 schon mal einige Tage in Benediktbeuern und es hat uns sehr gut dort gefallen.
Woher kennst du diese Gegend?
Eine Woche Kurzurlaub mit guten Freunden. Wir waren 2006 schon mal einige Tage in Benediktbeuern und es hat uns sehr gut dort gefallen.
Woher kennst du diese Gegend?
Nun, ich war als Kind SEHR häufig in der Stadt am westlich gelegenen See. Und heute fahre ich gelegentlich dienstlich über die nahgelegene BAB.
- - - - -
Warst Du schon mal in der Gegend, wo der See ist ?
Ich kenne die Gegend nicht soooo gut, weil ich erst 2 x dort Kurzurlaub gemacht habe. Einmal am Ammersee und einmal in Bendiktbeuern mit Ausflügen zum Kochelsee und Walchensee. Hat mir aber alles sehr gut gefallen. Kloster Andechs haben wir aber auch schon besucht.
Meinst du mit der Stadt Murnau?
Persönlich nicht, aber ich habe davon gehört.
Kennst du das Münterhaus?
Ich war mal im Buchheim-Museum, ist ja nicht weit entfernt. Ist ganz interessant, wenn man sich überhaupt für Museen interessiert. Übrigens, Murnau ist eine schöne Stadt und der Staffelsee ist auch sehr schön. Hinter dem Staffelsee liegt das Murnau Moos, eine einmale Landschaft.
Nein, das Münterhaus kenne ich im Moment nicht.
- - - -
Warst Du mal weiter südlich Richtung Garmisch ?
Na klar, ganz Südeuropa liegt ja südlich davon! :rofl: :rofl:
Hast du schon mal in Österreich Urlaub gemacht?
Ich meinte aber bis zum Bereich Garmisch, nicht noch weiter.
Ja, wir haben früher einige Male in Austria Urlaub gemacht.
- - - -
Du auch ?
Ja, in Saalbach-Hinterglemm und im Tannheimer Tal. Und in Salzburg war ich schon mal. Wien steht noch auf meiner Wunschliste.
Fast vergessen: Silbertal im Montafon und Steinberg am Rofan!
Warst du schon mal in Wien?
Nein, noch nie. Möchte ich aber mal hin.
- - - -
Warst Du mal bei einem User-Treffen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!