Wenn beim Öffnen der Rolladen morgens um 5.20 Uhr die Sonne schon vom blauen Himmel lacht und der Kaffee anschließend auf dem Tisch steht
------------------------
Hast du heute morgen ausgiebig gefrühstückt ?
Wenn beim Öffnen der Rolladen morgens um 5.20 Uhr die Sonne schon vom blauen Himmel lacht und der Kaffee anschließend auf dem Tisch steht
------------------------
Hast du heute morgen ausgiebig gefrühstückt ?
Nein, da wir heute noch zu einer Geburtstagsfeier gehen und dort gibt es :torte: :torte: , Abendessen und
Hast du heute noch etwas schönes vor?
Erst mal die Reste vom Besuch aufräumen und dann relaxen und evtl. spazieren gehen wenn das Wetter mitspielt.
--------------------
Backst du gerne
Ehrlich gesagt,eß ich es lieber
Ich stelle mich gern zur Verfügung,wenn es ums probieren geht
--
Du backst bestimmt gerne??
Ich nein nicht unbedingt - ich bin auch kein Kuchenfan
------------
Hast du Kontakt zu früheren Schulfreunden/innen ?
Mit einigen.
Hab mich grad mal bei wkw angemeldet.
Dort hat mich eine Krankenschwester gefunden,mit der ich mal (ich länger) 2 mon im Kh gelegen hab.
--
Wie siehts da bei dir aus?
Ja ich habe Kontakt zu einer ganz lieben Schulfreund schon seit 30 Jahren und wir sehen uns regelmässig und mailen sehr oft. Bei dem letzten Klassentreffen in disem Frühjahr sind auch wieder nette Kontakte aufgefrischt worden - in 5 Jahren wollen wir uns wieder treffen.
---------------
Hast du Freundschaften die über viele Jahre bereits halten?
Ja,zwei Stück.Eine noch aus meiner Arbeitszeit und die andere,seit wir wieder hier wohnen. Sind noch mehr,aber diese beiden mit am längsten.
--
Wie habt ihr euch über die Namen eurer Kids geeinigt??
Hey tolle Frage - Danke
Den 1. Jungennamen hat mein Mann ausgesucht und ich fand ihn auch gut und beim 2. Jungen hatte ich einen Vorschlag und der fand auch die Zustimmung.
Mädchennamen hatte ich auch, aber ich wollte eh lieber Jungs und habe 2 bekommen
-------------
Und wie war die Namenswahl bei euch ?
Eigentlich sollte wenigstens 1 Mädchen dabei sein aber meine Mann hatte die falschen Socken an
Beim ersten hatten wir(ich) Christian und(er) Markus.Das ging hin und her.Und im Krankenhaus fragte die Ärztin ihn,er schaute mich an und sagte---Christian.
Danach war klar,wie der zweite heißt. Beim dritten hatten wir Andreas und Oliver.da wollte keiner nachgeben und dann haben wir Dennis genommen.
Sollte und blieb ja auch der letzte.
--
In der heutigen Zeit,mit allem drum und dran,hättest du nochmal Kinder??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!