Sandstrand, ganz eindeutig
- - - -
Und Du ?
Sandstrand, ganz eindeutig
- - - -
Und Du ?
Was verstehst du unter Strandlatschen? Gummisandalen
Dieses Jahr habe ich Crogs am Strand getragen, da wir aber nie solange am Strand bleiben (max. bis 11:30 h) habe ich normale Sandaletten dabei, die ich am Strandbeginn in die Hand nehme bzw. sie in die Strandtasche packe und erst bei Verlassen des Strandes, wenn dann der Sand von den Füßen ab ist, wieder anziehe. Am Strand selbst (weil ich nur zu Sandstränden gehe) immer barfuß.
Ausgetretene Flipflops wären bei mir längst in die Tonne gewandert.
Was trägst du denn so am Strand?
An den Füßen nichts, es ist herrlich barfuß zu laufen, mal im Wasser, mal im Sand...
---
Hast Du einen Sonnenhut auf dem Kopf?
Hier am Computer nicht, aber am Strand schon
---
Schützt du deinen Kopf in der parallen Sonne?
Meistens schon ...
---
Nimmst Du Deinen Laptop mit in den Urlaub?
Nee, ich habe gar keinen Laptop und will auch keinen haben. Ich möchte ihn weder im Garten noch sonst wohin mitschleppen (darum heißt er ja auch "Schlepptop") und im Urlaub will ich meine Ruhe haben (hatte heute wieder von 17 Usern PN's bekommen, die wissen wollen, wie es denn da und da und da gewesen ist und ob ich ihnen sagen kann, was mir gut gefallen hat ... mach ich ja gerne - aber genug ist genug).
Was nimmst du außer der Reihe mit, damit dein Urlaub besonders schön wird?
Ich brauche nichts Besonderes mit in den Urlaub mitzunehmen, denn ich habe gute Laune, eine positive Einstellung und natürlich meinen Schatz, um den Urlaub besonders schön werden zu lassen.
---
Schaust Du bei den Nebenkosten im Urlaub auf das Geld oder bist Du da eher großzügig?
Guten Morgen Bärbel.. und an den Rest
ich nehme mir immer einen großzügigeren Betrag X mit in den Urlaub, den ich dann aber schon auch kalkuliert dort ausgebe, wobei ich mir auch dann aber auch Sachen gönne, die ich mir normal vielleicht nicht kaufen oder die ich normal nicht machen würde..
--------------------
Wie sieht das bei Dir aus ?
Guten morgen Kai
Ich sehe das auch so.Wenigstens im Urlaub ein bischen lockerer,als vielleicht zu Hause.Ich denke,da spielt einfach das Feeling mit.
--
Naschst du gerne? und wenn,was?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!