Nein.. eigentlich nicht.. haben uns in der Türkei mit Tonnen von Plagiaten eingedeckt
---------
Kaufst Du ..wenn die Qualität stimmt auch mal nicht originale Ware ?
Nein.. eigentlich nicht.. haben uns in der Türkei mit Tonnen von Plagiaten eingedeckt
---------
Kaufst Du ..wenn die Qualität stimmt auch mal nicht originale Ware ?
war noch garnicht unterwegs.
Hatte schlichtweg keine Zeit
--
Gehst du einfach los,oder hast du schon was bestimmtes im Kopf,nach was du schaust?
Guten Morgen an alle
Mein Tagesplan für heute: Ich kann mein Geburtstagsgeschenk abholen -
sonst das übliche -
--
Hast Du Probleme bei so schwülem Wetter ?
Marlene, manchmal hab ich was bestimmtes im Sinn, manchmal nicht und geh einfach los, dann habe ich allgemein Lust auf shoppen, bummeln und genieße es, mal nicht auf die Uhr sehen zu müssen.
Renate, jein, wenn ich im Haus bleibe mit Klimagerät und 24° halte ich es gut aus - draussen bei bis zu ekelhaften 39° wie Sonntag und Montag NO GO
Es gibt ja Leute, denen das so gefällt - mir nicht!
Wo ist deine Tempertur-Obergrenze?
Eine Temperatur-Obergrenze gibt's nicht bei mir. Ich genieße jeden heißen Sommertag - auch bei über 30° - draußen. Wir haben am WE sogar Radtouren gemacht und fanden es angenehm. Auf schattigen Waldwegen und bei leichtem Fahrtwind ist die Hitze gut auszuhalten.
Isst du gerne Eis?
Eigentlich ja, obwohl ich nur sehr selten Eis esse. Favorit ist Nuss/Walnuss.
Magst du Berliner Weiße?
Ja, am liebsten mit Waldmeister. Es ist aber nicht mein Lieblingsgetränk. Am besten schmeckt mir zur Erfrischung Apfelschorle.
Welches Buch liest du gerade?
Australien der Osten und Tasmanien von Dumont. Das nächste wird sein "Die Findelfrau" von Amelie Fried, habe ich mir letztens am Flughafen gekauft.
Was liest du derzeit?
Mieses Karma!
Reisemarie, wenn du nach Australien willst, musst du unbedingt "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson lesen. Das ist ein total witzig geschriebener Reisebericht.
Mir fällt im Moment keine bessere Frage ein als: Was gibt es heute zum Mittagessen?
... und weg - hab leider keine Zeit mehr!
Werde mir wohl nen Salat bestellen.. bei dem Wetter geht was Warmes nicht an mich ran...
---------------------------
Heimwerkst Du selbst oder lässt Du ausführen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!