Nein,das hatte private Gründe.
Aber alle Meinungen ,meiner Persbezüglich, wurden revidiert.
--
Wie sähe dein Kleid heute aus??( bin jetzt erstmal weg)
Nein,das hatte private Gründe.
Aber alle Meinungen ,meiner Persbezüglich, wurden revidiert.
--
Wie sähe dein Kleid heute aus??( bin jetzt erstmal weg)
ganz schlicht und einfach
--
und bei Dir? (bin auch weg bis heute Mittag)
wohl champangerfarbene und die heute so schlichte A-Linie ohne Rüschen, ohne Schleifen ect. und vielleicht auch nicht so ganz bis auf den Boden
--------------
Was steht heute auf deinem Plan ?
Trotz des Regens im Gewächshaus nachsehen und gießen, 2 Tage hatte ich keine Zeit dafür. Da wachsen resitente russische/sibirische Tomaten mit Stengeln wie kleine Bäume und Früchten mit lila/schwarzer Färbung, so groß wie Auberginen und einen sensationellen ursprünglichen Geschmack
--------------------------
Hast Du den "grünen Daumen"?
Den grünen Daumen sagt man mir nach und der Garten sieht auch so aus
--------------
Hast du deine letzten Urlaubsbilder alle schon bearbeitet oder auch eingeklebt und dann auch schon beschriftet ?
Fürs Fotoalbum bin ich NICHT zuständig nur für den PC. Es liegen aber ca. 600 Fotos in Fototaschen herum.
-
Sortierst Du alle Bilder selbst ein ?
JA - und klebe sie alle selbst ins Album, ich halte doch noch gerne mal so ein Fotoalbum in der Hand. Auch wenn die Fotos dann auch noch mal auf dem PC sind.
----------------
Bist du ein ordentlicher Mensch was Unterlagen von Versicherungen, Belegen ect. angeht?
Zuerst sammle ich alles ordentlich in einer Box,um es spätestens vor der Steuer einzusortieren,
Ich hebe etwas eher zu lange,als zu kurz auf.
Wobei,es immer drauf ankommt,was es ist.
--
Und du??
Manche empfinden es vielleicht schon als zu ordentlich - aber bei kommt immer alles sofort in den dafür zuständigen Ordner oder Datei. Ich bin da schon sehr ordentlich
-------------------
Scheint bei dir jetzt auch die Sonne?
Ab und zu kommt die Sonne hier durch. Wie ich lese seid Ihr ja alle so ordentlich. Bei mir landet alles erst in einer Schublade. Wenn ich dann mal was brauche Schublade wird erst aufgeräumt wenn sie nicht mehr zu geht.
--
Wie ist die Witterung bei Dir? Regen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!