Nein nicht immer. Manchmal vergesse ich gerade das einzukaufen, weshalb ich eigentlich losgefahren bin und muß dann noch mal los.
--
Kaufst Du gerne ein ?
Nein nicht immer. Manchmal vergesse ich gerade das einzukaufen, weshalb ich eigentlich losgefahren bin und muß dann noch mal los.
--
Kaufst Du gerne ein ?
Ja, ich sehe es zwar auch Lebensmittel oder ähnliches als Pflichteinkauf, es gibt aber Dinge die ich weniger gerne erledige.
----------------
Konntest du heute etwas die Sonne genießen ?
Leider nicht - zu wenig Sonne.
--
Wie kommt es, daß Du öfter Sonne hast als ich ?
Nein, ich musste doch ausruhen/schlafen
---
Hast Du Pflanzen im Badezimmer?
Ja, ein großes Farn und eine "Weiß-nicht-wie-sie-heißt"
Was würdest du für mich kochen?
Akki und Salzfisch würde ich für Dich kochen -
--
Würdest Du dann auch noch Gäste mitbringen ?
Ja, meinen Schatz. Aber sag mal, was ist Akki? Habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden.
Welche Getränke darf ich dir denn mitbringen?
Akki hängt am Baum - sieht aus wie ein Apfel. Er ist nur genießbar, wenn er am Baum aufgeplatzt ist - ansonsten ist er hochgiftig - sprich tödlich. Man muß seine Gastgeber sehr gut kennen, wenn man das vorgesetzt bekommt. Die aufgeplatzte Akki wird vom Baum gepflückt, die Schale entfernt und in einer Pfanne gebraten. Schmeckt und sieht aus wie Rühreier. Dazu gibt es eingesalzenen Fisch.
Ist ein landestypisches Gericht in Jamaica und schmeckt sehr gut.
Getränke brauchst Du keine mitbringen.
--
Würdest Du immer noch Akki mit Salzfisch essen wollen ?
Bist du mir böse,wenn ich damit noch etwas warte, um dich besser kennen zu lernen :rofl: :rofl: :rofl:
--kochst du gerne??
Guten Morgen Marlena
Ja, ich koche sehr gerne und richte mich auch gerne an die Gäste, die so ab und zu zum essen kommen.
(Ist ungewöhnlich, daß ich heute die Erste bin)
--
Kochst Du auch gerne ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!