Ja ziemlich früh und dann bin ich wohl zur Wasserratte mutiert
-----------
Hast du Schwimmabzeichen?
Ja ziemlich früh und dann bin ich wohl zur Wasserratte mutiert
-----------
Hast du Schwimmabzeichen?
Da ich erst so mit 12 oder 13 Schwimmen lernen konnte, war ich froh den "Freischwimmer" geschafft zu haben und gerade mal so eben noch den "Fahrtenschwimmer", mit dem Tauchen hatte ich Probleme.
---
Hast Du es bis zum Jugendschwimmschein geschafft?
...noch viel weiter, ich bin ausgebildeter Rettungsschwimmer und gehe in meiner Freizeit öfter in die Schwimmhalle oder ins Meer gleich um die Ecke
--------------------------
Was machst Du in Deiner Freizeit so außer HC?
Gartenarbeit, Walken, Sport-Studio, Skaten und auch mal Radfahren, dann gerne auch Freunde treffen und wenn geht Kurzreisen
----------
Und was machst du in deiner Freizeit ?
Gerne kochen, lesen, rätseln, fotografieren, Reisen austüfteln , Karten spielen.
Magst du Gesellschaftsspiele? Welche?
Doppelkopf und natürlich die "Gesellschaftsspiele im HC"
--
und Du ?
Ich gehe gern segeln, repariere gern Computer oder rüste sie um oder auf, spreche gern mit Menschen, reise gern, fotografiere und filme gern, beschäftige mich intensiv mit Foto- und Video-Bearbeitung am PC, beobachte sehr gern meinen Sohn bei seiner Arbeit.
- - - -
Ist da irgendwas bei, was Dich auch interessieren könnte ?
Ja, da ist was dabei: Ich spreche gern mit Menschen, reise gern, fotografiere gern und deinen Sohn würde ich auch gern mal bei der Arbeit beobachten :rofl:
Was machst du sonntags am liebsten, außer segeln?
(Weißt Du, was mein Sohn macht ? Wenn ja, bitte hier NICHT antworten !)
Der Sonntag ist der Tag, an dem ich gern ausruhe und faulenze - soweit möglich.
- - - -
Was machst Du am liebsten Sonntags ?
Sonntags morgne entspanne ich gerne wenn ich kurzfristig über die Felder bei uns fahre und vielleicht nette Leute treffe, bevor die ganze Familie zum Essen eintrudelt. Deinen Sohn würde ich auch mal gerne beobachten :klappe:
---
Was steht bei dir an einem Tagwie morgen, also einem Samstag auf dem Plan ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!