Ja einmal vor ganz vielen Jahren, daraus habe ich dann gelernt und lege mich in den Schatten.
----------
Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen ?
Ja einmal vor ganz vielen Jahren, daraus habe ich dann gelernt und lege mich in den Schatten.
----------
Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen ?
Weder noch, trotz meines fortgeschrittenen Alters funktioniert mein geschundener Körper noch bestens in jeder Hinsicht
--------------------------
Läufst Du bei jedem Zipperlein sofort zum Arzt?
Nein durch meine vielen Jahren in Praxen und Krankenhaus, kann ich mir und auch den Familienangehörigen zum Glück meist selbst helfen.
------------
Wie sieht dein heutiger Samstag aus ?
Kurz mal hier bei HC reinschauen, dann Einkaufen, ein bisschen Haushalt, etwas leckeres Kochen, meine Liebste von der Arbeit mit Blümchen abholen, naja das Übliche halt.........
--------------------------------
Bist Du noch oft bei ebay?
Es war schon mal mehr - aber erst vorgestern habe ich wieder mal was gekauft und beobachte zur Zeit einige Sachen.
----
Hast du bei Ebay auch schon mal richtig nette Sachen erlebt?
Erlebt weniger aber schon schöne Dinge gekauft, z.B. brandneue Reiseführer zum halben Preis oder weniger.
Kaufst du eher oder verkaufst du bei Ebay?
Eigentlich ziemlich halbe/halbe
-----
Magst du Weichholzmöbel?
Kommt drauf an.
- - - -
Welche meinst Du zum Beispiel ?
Mag keine Weichholzmöbel - mag lieber das Moderne.
wenn Du gerne Computer reparierst, sie gerne auf- oder umrüstest bhab ich ja jetzt einen Ansprechpartner und muß nicht immer bei meiner Tochter bitteln und betteln.
Deiner Kollegin kannst Du sage, den Keller fliesen bringt nicht viel - fallen bei Hochwasser im Keller auch ab.
vom Sturm betroffen :shock: nicht nur davon auch vom Sintflutregen :shock: . Erinner Dich mal "in der Mitte" als ich die Fische im Gras einsammeln mußte. :rofl:
Sammelst Du Pilze ?
Nein wenn ich Pilze brauche, dann kaufe ich sie ein
----------
Wann warst du das letzte Mal beim Friseur ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!