Dazu kann ich auch nichts sagen
Wo ist Renate ?
Dazu kann ich auch nichts sagen
Wo ist Renate ?
Keine Ahnung Vielleicht bei Macces?
Bist du im Urlaub sportlicher als zu Hause?
Nein eher umgekehrt - zu Hause gehe 3 x in der Woche ins Studio, im Urlaub nur mal zur Wassergymnastik oder ähnliches
-----------
Kennst du dich mit den Sternbildern am Himmel aus?
Nicht wirklich, aber den großen Wagen kenne ich. Natürlich auch den Nordstern.
- - - -
Kennst Du Dich am Himmel aus ?
Naja,Tags hell und Nachts dunkel
das wolltest du nicht,nein :rofl: :rofl:
Nein,ich finde Sterne schön.Sie vermitteln ein Gefühl von unendlicher Ruhe.
--
Liest du dein Horoskop??
Wenn, dann das von gestern, dann kann ich gleich sehen, was nicht eingetroffen ist
Würdest du gerne mal nach China reisen?
@Hardy01 sagte:
Renate, watt is Macces ?
Macces ist ein Restaurant in dem es Macces gibt. Sind in jedem Ort vertreten, mit großen Buchstaben gelb + rot , ne Hamburger-Kette
:rofl: :rofl:
@Reisemarie sagte:
Würdest du gerne mal nach China reisen?
China ist nicht unbedingt ein Land, welches zu meinen absoluten Traumzielen gehört. Aber die chinesische Mauer und eine Flussfahrt auf dem Jangtsekiang könnten mich locken. Oder sollte ich jemals die Gelegenheit haben, sehr günstig mit der Transsib bis Peking zu reisen, würde ich auch nicht "nein" sagen!
Möchtest du mal mit der Transsib fahren?
Oh ja sehr gerne das stell ich mir sehr interessant vor. China ist auch für mich nicht unbedingt ein Traumziel aber wie Dir würde mich die chinesische Mauer und die Flussfahrt auch locken.
--
Bist Du schon mal mit dem Zug von der Westküste der USA zur Ostküste gefahren?
China hat mir sehr gut gefallen, Shanghai - Yangste - Xian (Terracotta-Armee) - Peking (Chin. Mauer, Sommerpalast, Himmelstempel, Verbotene Stadt), und das Essen erst, mehr als lecker...
In der USA war ich noch nicht, würde ich auch nicht hinwollen.
---
Wohin ging Deine erste Flugreise?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!