Wenn es möglich ist ja - im Ausland IMMER ohne RV
--
Und Du ?
Wenn es möglich ist ja - im Ausland IMMER ohne RV
--
Und Du ?
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, immer ohne RV und was das mit Kutschefahren zu tun hat
Ja, wir fahren gerne mit angeboten Kutschen auch Planwagenfahrten machen wir gerne.
Wo buchst du deine Flüge? Im Reisebüro, bei der Airline oder bei einem Consolidator?
Ich habe fast nur Pauschalreisen gebucht und das immer im Reisebüro, für die erste Städtereise wurde der Flug im Reisebüro gebucht und danach direkt bei der Airline.
---
Wo buchst D denn Deine Flüge?
@Reisemarie sagte:
Ich weiß zwar nicht, was du meinst, immer ohne RV und was das mit Kutschefahren zu tun hat
In Ägypten werden z.B. in Luxor oder Assuan die Kutschfahrten von den RV angeboten - etliche Kutschen fahren dann hintereinander los. Wir suchen uns einfach selbst eine Kutsche und lassen uns dann von dem Kutschfahrer herumkutschieren.
Bärbel : Wenn ich nur Flüge buche, dann oft im Internet über diverse Anbieter oder bei der Airline direkt.
Renate: Hattest du keine neue Frage ?
-----
Hast du einen Tintenstrahl oder Laserdrucker ?
Ich hab auch überlegt was Kutschfahrten mit "im Ausland IMMER ohne RV" bedeuten sollte, im ersten Moment dachte ich an "Reiserücktrittskosten-Versicherung" , das ergab aber keinen Sinn, und jetzt nach der Erklärung von Renate war es klar, dass es "Reiseveranstalter" bedeutet
Ich wiederhole meine Frage:
Wo buchst Du denn Deine Flüge?
Konmmt ganz darauf an, Bärbel. Mal im Internet, mal über eine Pauschalreise, mal bei der Airlines direkt. Der Preis macht die Musik und ich habe Zeit, zu suchen !
Wann hast Du wieder frei, etwa heute den ganzen Tag ?
@Berliner1963 sagte:
Renate: Hattest du keine neue Frage ?
Hab nur ne Erklärung zur "Kutschfahrt" abgegeben.
Ich buche meine Flüge entweder beim RV (Reiseveranstelter ) oder direkt am Airport.
--
Suchst Du Dir Dein Hotel selbst aus oder über RV ?
@ Wolf-Dieter, nein frei habe ich heute nicht - habe einiges am Schreibtisch abgearbeitet und nachher noch einen Außentermin
@ Renate -
Ich buche unterschiedlich, zum Teil nur die Hotels wenn wir Eigenanreise haben oder günstige Flüge bekommen haben. Oder auch wie jetzt in Ägypten als Pauschalangebot
---
ich wiederhole meine Frage von davor noch mal
Hast du einen Tintenstrahl oder Laserdrucker ?
Ich hab im Moment überhaupt keinen Drucker meiner ist kaputt und muß mir erst einen neuen kaufen.
--
Bist Du schon mal einfach losgeflogen, ohne zu wissen, ob Du ein Hotel bekommst oder nicht ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!