Am 2.10. nach Egypt!
Und Du...wohin?
Am 2.10. nach Egypt!
Und Du...wohin?
Nur noch im OKT nach Egypt, dann warten bis nächstes Jahr!
Hast Du schon was für 2009 geplant?
Nein ich plane nie. Für den 24.11 ist das nur gelant, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind. Wenn sich zufällig was ergibt fliegen wir einfach weg - egal wohin.
--
Hast Du für 2009 schon konkrete Pläne ?
Nein, eigentlich noch nicht. Es ist locker geplant, 2009 in die USA zu fahren, das wäre dann die Reise, die ich frür 2008 geplant hatte und auch nicht angetreten bin.
Aber was 2009 wirklich sein wird, das steht noch in den Sternen.
- - - -
Hast Du schon mal einen kompletten Urlaub zu Hause verbracht ?
Vor vielen Jahren mal 14 Tage, die waren stressiger als irgendwohin zu fahren oder zu fliegen. Mit den Jungs ins Schwimmbad, Brote schmieren, Wäsche waschen wenn man nach Hause kam auch von den längeren Tagesausflügen. Die Jungs fanden es trotzdem schön... Aber im Folgejahr haben sie sich wieder auf den Urlaub gefreut und ich erst
----
Hast du auch jetzt so strahlend blauen Himmel?
na wenn du meinst,nicht ins Ausland oder fest gebucht 2 Wochen in der Pension oder Hotel,dann ist das dieses Jahr der Fall.(finanzamt,ich grüße dich und mein G...)
Wir fahren ein paar Tage nach Berlin und dann noch ein bischen in Deutschland rum. Mal sehen,wohin.
--
Und du?
Nein eigentlich nicht, außer vielleicht mal mit den Jungs zur DTM zm Nürburgring oder die Saisoneröffnung auf der Kö in Düsseldorf.
-------------
Schreibst du noch Postkarten aus dem Urlaub?
Ja das macht mir immer noch riesen Spaß zu schreiben wie warm es hier ist und in Deutschland ist es vielleicht kalt
Rufst Du zuhause an wenn Du im Hotel angekommen bist ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!