Es gibt sicherlich Dinge die mir nicht so angenehm sind, aber ekeln nicht wirklich.
---------
Hast du eine Allergie ?
Es gibt sicherlich Dinge die mir nicht so angenehm sind, aber ekeln nicht wirklich.
---------
Hast du eine Allergie ?
Ja leider habe seit ca. 10 Jahren Heuschnupfen.
Gehst Du regelmäßig zum Zahnarzt ?
Ja alle 6 Monate zur Kontrolle und auch zur Zahnreinigung
----------
Hälst du deine Vorsorgetermin alle ein?
Ja immer - ich trag meine Zähne hin :rofl: :rofl:
--
Hast Du Angst vor dem Zahnarzttermin ?
Nein Renate, da ich bisher auch noch keine wirklich negativen Erfahrungen mit dem Zahnarzt hatte. Nun gut das Ziehen der Weisheitszähne war nicht angenehm....mußte aber sein.
------------
Trennst du penibel den Müll?
Nein nur Papier, gelber **** und normaler Müll
Kaufst Du noch Dosen ?
Im Winter schon mal Pfirsische und Ananas
Hast du dir schon die neue Wintergarderobe angesehen?
Nein bist jetzt noch nicht, wird aber bald geschehen wenn das Wetter so weiter geht.
Gehst Du gern ins Hallenbad ?
....nur wenn es nicht anderes geht, ab 18°C schwimme ich lieber im Meer vor der Haustür oder im Urlaub im offenen Wasser. Ich mag den meist typischen Geruch im Hallenbad nicht so, genau wie die Hotelpools, oft pieseln die Kleinen unabsichtlich dort rein und manche Große auch mit Absicht
-------------------
Duscht Du das salzige Meerwasser nach dem Baden ab oder stört es Dich nicht, wenn die Sonne es trocknet?
Ne das stört mich nicht, aber wenn ich dann zum Essen gehe wird natürlich vorher geduscht, und danach mit Lotion eingecremt.
achtast Du darauf, das Du immer mit dem richtigen Lichtschutzfaktor eingecremt bist ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!