Muß ich nicht immer haben - empfinde es aber meist als angenehm.
----------
wie lange bisit du noch hier ?
By the way ...ich gehe jetzt schlafen und wünsche eine gute Nacht, sonst komme ich um 5.15 Uhr nicht raus
Muß ich nicht immer haben - empfinde es aber meist als angenehm.
----------
wie lange bisit du noch hier ?
By the way ...ich gehe jetzt schlafen und wünsche eine gute Nacht, sonst komme ich um 5.15 Uhr nicht raus
Auch nicht mehr lange!
Kommst Du morgen wieder?
Ja, da bin ich wieder...
Was machst du nach dem Checkout, wenn du erst abends zurück fliegst?
Den Tag am Pool vergammeln, schwimmen gehen, schnorcheln ... je nach dem wo ich gerade Urlaub mache - oder noch mal eine Runde durch die schöne Stadt
----
Und du ?
Hallo guten Morgen Sabine, wie ich sehe, gefällt dir mein Wahlspruch auch Ich habe eigentlich immer danach gelebt.
Am Vorabend habe ich soweit alles gepackt, dann gehts zeitig zum Frühstück und anschließend machen wir noch einen richtig schönen Ausflug. Bei unserem letzten Mallorcaurlaub sind wir zur Cala Mondrago gefahren, haben dort geschwommen, gesonnt und haben dort lecker Dorade zu Mittag gegessen, dann haben wir in Cala Figuera Kaffee getrunken, letzter Halt war an der Cala Santany, dort waren wir noch eine Runde schwimmen, haben uns umgezogen und sind dann gemütlich Richtung Flughafen gefahren. Ein rundum schöner Tag.
So oder ähnlich sind wir immer bemüht, wenn wir einen späten Flieger erwischen, den Tag zu verbringen.
Was hast du heute noch vor?
Nicht viel, das Wetter ist besch....... und es regnet. Heute kommen aber meine Schwiegis uns besuchen, die haben bestimmt was für meinen kleien dabei. Zum abend gibt es dann nur Vesper.
Was machst Du wenn es den ganzen Tag nur Regnet ?
Dann arbeite ich viel am Schreibtisch meinen Bürokram auf oder fahre dann schon mal spontan ins Shopping-Center.
----------
Hast du denn heute keinen Sonnenschein
Nein Regen, Regen, Regen morgen soll es auch niicht besser werden bis zu 22 Grad auch kein wahrer Sommer.
Hast Du viele fehleinkäufe in deinem Schrank ?
Nein inzwischen nicht mehr - denn ich bleibe meiner Linie und meinen Farben treu.
----
Welches ist deine Hauptfarbe im Kleiderschrank ?
Hab da keine bestimmte ist eigntlich alles vertreten außer rosa, gelb, grau und grün.
Hast Du einen Schuhtick ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!