nee, ich bin ansich eher der gelassenere Typ. Mich regt so schnell nichts auf, ich mach mich eher dann schnell mal über was lusitg
- - -
Hast Du nette Arbeitskollegen ?
nee, ich bin ansich eher der gelassenere Typ. Mich regt so schnell nichts auf, ich mach mich eher dann schnell mal über was lusitg
- - -
Hast Du nette Arbeitskollegen ?
Nein ich sehe die meisten Dinge gelassen und so schnell regt mich nichts auf
--
nochmal meine Frage:
Wie sieht heute noch dein Tag aus ?
ja, der Wecker am Morgen, sonst nicht viel
------------------
Hast Du DSL Flatrate?
edit: "Viele Köche verderben den Brei" ...ich geh dann mal
Mein Tag: Bis 17.00 Uhr noch arbeiten ...
dann nach Hause, dann einkaufen, dann kurz im Stall vorbeischauen und dem Dicken ein paar Möhrchen bringen, dann nach Hause, kochen, Essen und dann Couch
- - -
Hat Du zurzeit noch Urlaub oder bist Du am Arbeiten ?
Chili-Schote
ich habe keine Arbeitskollegen.
Sabine
versuch zur Zeit Bilder raufzuladen was sich als schwierig erweist - Schneckentempo ist z.Zt. Höchtgeschwindigkeit bei HC
Chili-Schote
ich hab immer Urlaub.
--
Liegt bei Dir noch was wichtiges heute an ?
Ich habe noch 2-3 Telefonate zu erledingen und etwas Korrektur lesen. Um 17.30 Uhr habe ich dann noch einen Termin und danach Feierabend
-------------
Beschriftes du die Foto 's die du bei HC reinstellst sehr ausführlich oder eher in Kurzform ?
Ich nutze die Kurzform - sonst säß ich noch nächste Woche während des Urlaubs beim ausführlichen Beschriften. Außerdem gibt es zu meinen Bildern schon reichlich und die sind ausführlich beschriftet.
--
Ist bei Dir auch so windig ? Und ab und zu so ein Putzer Regen ?
Es ist unangenehmer warmer Wind aber nicht sehr stark. heute Mittag kam so eine "Husche" runter. Zur Zeit ist es trocken.
-----
Hast du einen Roller - oder Motorradführerschein ?
Nein nur Sonnenschein
Hast Du schieß vor Spinnen ?
Sabine
nein ich habe nur einen Tretroller meiner Tochter aus ihren Kindheitstagen im Keller und einen Motorradführerschein besitze ich nicht
Melanie
ich hab keine Schiss vor Spinnen.
--
Hast Du viele Nacktschnecken im Garten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!