Ja das mache ich, das ist mir auch wichtig
-----
Und wie sieht du das mit deinen Zusagen ?
Ja das mache ich, das ist mir auch wichtig
-----
Und wie sieht du das mit deinen Zusagen ?
Immer und es kann mich auch niemand davon abhalten.
--
Was ärgert Dich an anderen am meisten ?
Ich hasse Unpünktlichkeit und Absprachen die nicht eingehalten werden und Angriffe die über Dritte ausgetragen werden.
---
Was ärgert dich an deinen Mitmenschen ?
Ich mag es nicht, wenn Menschen immer so Schwankungen in ihrer Laune haben....hab ich leider genug Arbeitskolegen von.....da weißt Du nie, was als nächstes kommt. Erst können sie über jeden Mist lachen, im nächsten Moment ist man hcohgradig beleidigt...
- - -
Was hast Du heute Morgen gefrühstückt ?
Gar nichts - ich frühstücke nie - mir reicht ne große Tasse schwarzen dünnen Kaffee.
--
Frühstückst Du feudal ?
Am Wochende gibts ein gemütliches Frühstück mit frischen Brötchen und allem, was dazu gehört, in der Woche gibts ein Schwarzbrot mit Käse und vormittags dann etwas Obst im Büro
- - - -
Wie sieht heute Dein Tag aus ?
Zur Zeit bügel ich und habe noch Wäsche im Keller in der Maschine. Ich habe ca 5-6 dienstliche Telefonate die ich noch führen mjuß und einige E-Mails für eine Änderung an Internetpräsentationen. Am Nachmittag habe ich evtl. noch einen Außentermin.
----
Und wie verläuft heute dein Tag ?
Ich werde bis ca. 17 Uhr arbeiten, dann nach Hause fahren, dann ein Paket bei der Post abgeben, dann im Stall vorbeischauen, dann was kleines Kochen, was Essen und einnen gemütlichen Abend zu Hause genießen .... und endlich mal früher ins Bett gehen, damit ich morgens mal hochkomme!
- - -
Hast Du Dir schon die erste Herbst-Klamotte gekauft ? Die Geschäfte sind ja schon voll mit Herbst- und Winterkollektionen ....
ja ein Teil aus der neuen Herbst - Kollektion habe ich wirklich schon gekauft. Es ist aber eher so etwas für die "Übergangszeit" und hat noch kurze Ärmel.
----
Magst du jetzt schon nach dickeren Sachen Ausschau halten ?
Nein ich will gar nicht daran denken das es bald kalt wird
Hast Du schon dickere Sachen im Kleiderschrank ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!