Nach China das Land ansich ist bestimmt klasse komm aber mit der Kultur nicht zurecht, da die ja wirklich alles essen was kreucht und fläucht.
Hast Du ein Land oder Insel wo Du nie hin gehn würdest ?
Mich zieh es nicht unbedingt in die nordischen Länder, ich mag die südlicheren Regionen lieber. Aber man soll ja nie NIE sagen
----------
Hast du mal während eines Ausfluges Pech mit der Reiseleitung gehabt?
Nein, im Gegenteil, ich hatte sogar mal eine sehr persönliche Reiseleitung, mit der ich sehr zufrieden war.
Aber wenn man jemanden gut kennt, erfährt man sowieso viel mehr, als der normale Tourist.
- - - -
Ziehst Du Reiseleitungen vor und reist Du lieber individuell ?
Ich finde ausführliche Info's von guten Reiseleitern sehr wichtig und angenehm. Diese Erfahrung haben auch jetzt wieder in Ägypten gemacht. Es gibt aber auch Länder, wie zum Beispiel in den USA, da reise ich lieber auf "eigene Faust" durchs Land.
----
Auf was achtest du als 1. wenn du jemand Fremden gegenüber stehst ?
Auf seine Augen.
Und dann sein Gesicht.
--
Und DU?
Oh Bine, was soll ich sagen ...
Ich kann das nicht in einem Satz sagen, aber ich habe da eine fest Meinung. Nur die zu erklären, würde etwas zu ausführlich sein.
- - - -
Und Du
Marlena und Hardy habt ihr euch jetzt mit der Frage abgesprochen
Dann ist es aber einfach auf ein Doppelposting zu antworten, wenn auch nicht in einem Satz. Ich achte schon darauf wie jemand auf mich zukommt, ob mit einem Lächeln oder skeptisch. Dann auf jeden Fall auch die Augen, daran kann man oft erkennen ob die Worte die gesprochen werden auch ernst gemeint und ehrlich sind.
-----
Hast du einen festen Händedruck wenn du jemandem die Hand gibst?
Zumindest habe ich keinen laschen Händedrück. Ich achte aber schon darauf, dass mein Gegenüber anschließend noch die Tasse Kaffee halten kann.
- - - -
Schüttelst Du gern Hände ? Oder versuchst Du auch manchmal, dem zu entgehen ?
Ich schon, bei Hardy weiß ich es nicht :rofl: :rofl: :rofl:
--
Lernst du gern neue Menschen kennen?
Es gibt tatsächlich Leute,da umgeh ich es,wenn möglich.Aber normalerweise hab ich keine Berührungsängste.
--
Und du?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!