Ja in der Innenstadt in E - habe grundsätzlich vor Jahren immer ohne Parkscheibe geparkt - bei den Parkgebühen hat es sich gerechnet, die Knöllchen waren billiger - wenn man dann mal erwischt wurde
--
Hast Du schon Pünktchen gesammelt ?
Ja in der Innenstadt in E - habe grundsätzlich vor Jahren immer ohne Parkscheibe geparkt - bei den Parkgebühen hat es sich gerechnet, die Knöllchen waren billiger - wenn man dann mal erwischt wurde
--
Hast Du schon Pünktchen gesammelt ?
Nein da ich kein Auto habe
Wurdest Du schon mal abgeschleppt ?
Gottlob noch nicht - bin immer mit eigener Kraft noch heim gekommen.
--
Kannst Du gut Auto fahren ?
Kann ich nicht sagen, da ich keinen Schein habe. Bin auch froh darüber.
Wie vertreibst Du dir die Zeit wenn Du im Stau stehst ?
Ich sitze dann blöd herum und warte darauf, daß es weitergeht und fluche im Stillen über die Stauverursacher.
--
Kannst Du Deine Wege ohne Auto gut zu Fuß bewältigen oder mußt die Bus/Bahn benutzen ?
Nein zu Fuß ist alles erreichbar, Edeka 3 min oder Metztger oder Bäcker 10 min und Sa fahre ich und mein Mann zum Marktkauf mit dem Auto 5 min.
Hast Du eine Lieblingsautomarke ?
Nein - die Hauptsache er benötigt wenig Benzin (bei den Preisen)
--
Gehst Du gerne einkaufen ?
Ja schon, aber es kommt auf das Wetter drauf an. Wenn es regnet nicht so gerne, dann muß ich auch nicht Einkaufen gehen, dann holt es mein Mann nach der Arbeit.
Kaufst Du immer nur das was Du brauchst ?
Nein nicht immer - bring öfter auch was mit, was ich gar nicht einkaufen wollte.
--
Und Du ?
Mir geht es genauso, das schafft man ja auch nicht nur das zu kaufen was auf dem Zettel steht.
Wie oft in der Woche gehst Du Einkaufen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!