Die Atmosphäre eines Rummelplatzes, Musik, Gehupe, Sirenen, Duft nach Reibekuchen, Bratwürste, Popkorn, gebrannte Mandeln usw.
Kannst du dich noch an Raupenbahn mit Verdeck sowie an Überschlagschaukeln erinnern?
Die Atmosphäre eines Rummelplatzes, Musik, Gehupe, Sirenen, Duft nach Reibekuchen, Bratwürste, Popkorn, gebrannte Mandeln usw.
Kannst du dich noch an Raupenbahn mit Verdeck sowie an Überschlagschaukeln erinnern?
Ja, kann ich sehr gut, zumal wir auch jahrelang unsere Kinder auf der Kirmes bei diesen Karussellfahrten begleitet haben.
Gehst du manchmal in ein Museum?
Schon aber zur Zeit selten, mit unserem Sohn 3 Jahre bringt das ja nichts, würde ihm nicht interessieren.
Gehst Du gern in ein Bierzelt ?
Jein im Urlaub im Juni Türkei Lara. Wir saßen abends draußen und dann gab es ein Feuerwerk links von uns dann rechts von unsjeweils vom Hotel aus und das fast jeden Tag.
Machst Du noch Bleigießen an Silvester ?
Bleigießen haben wir noch nie gemacht! Schaust du: The same procedure as every year = Dinner for one?
--- und damit läute ich "the same procedure as every day" ein und gehe schlafen - Matratzenhorchdienst!
Nein, nicht mehr. Ich könnte schon mitspielen ....
- - - -
Schaust Du Dir das Neujahrsspringen an ?
Ja das schau ich immer an so wie an Silvester Dinner for one das ist Pflichtprogramm.
Kannst Du Skifahren ?
Ja, ich fahre seit meinem ca. 7. Lebensjahr.
- - - -
Und Du ?
Nein, kann nur mit dem Schlitten nach unten fahren
Magst Du den Winter ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!