Ja das finde ich interessant und spannend
----
Magst du alte Filme so wie gestern "über den Dächern von Nizza" mit Gary Grant ?
Einige schon aber die meisten, die in den letzten Jahren gezeigt werden, habe ich schon früher im Kino und später im Fernsehen zig-mal gesehen.
--
Siehst Du Dir Diskussionsendungen (keine Talk-Show) an ?
Oh,wo lief der denn? hab ich glatt verpasst.
Ich finde die Schauspieler von früher haben einen gewissen Charme,den man bei den heutigen nur noch ganz wenig findet.
--
Wie seht ihr das?
Der Film lief gestern um 20.40 Uhr Marlena,
Nun zu euren beiden Fragen.
@ Renate, ja ich finde ab und zu auch politische Runden ganz interessant. Zum Teil sind sie mir leider von der Uhrzeit her zu spät.
@ Marlena, ja es gibt schon tolle Schauspieler aus den älteren Filmen. Aber auch in den neueren Filme finde ich ganz gute Charakterschauspieler. Da muß man halt mal etwas länger suchen
-----------
Telefonierst du viel mit dem Handy ?
Nein,manchmal schau ich schon,obs überhaupt noch geht.Auch keine SMS in sicht :sad: Dabei freu ich mich echt über welche
--
Und du??
Inzwischen telefoniere ich schon ziemlich viel über das Handy. Da ich dann auch weiß das ich Gesprächspartner meistens sofort erreiche.
----
Schreibst du sms aus dem Urlaub oder von Ausflügen?
Ich schreib nur 1 SMS - daß ich angekommen bin sonst nicht. Mir geht es wie Marlena, ich muß auch immer mal nachsehen, ob's noch funktioniert.
--
Schickst Du Bilder von Besichtigungen per MMS ?
Jaa.
Ich denke,ein lieber Gruß erfreut doch immer.
Manchmal auch nur ein hallo
--
Wie handhabst du das?
Ups schon wieder Doppelposting
Renate: Nein MMS verschicke ich nicht, habe ich bei mir auch gar nicht frei geschaltet
Marlena: Ich komme schon so auf ca. 20 sms aus dem Urlaub und bekomme auch ziemlich viele beantwortet, oder auch von Freunden geschickt.
---
Hast du ein Händchen für Orchideen ?
Ja nur solange sie blühen - hab's noch nie geschafft, daß sie im nächsten Jahr wieder erblühen trotz fachmännischer Beratung.
--
Hast Du schon mal Orchideen aus Samen selbst gezogen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!