Oh ich glaube das möchte ich auch gar nicht wissen -
----
Trägst du jetzt noch Sandalen oder schon geschlossene Schuhe ?
Oh ich glaube das möchte ich auch gar nicht wissen -
----
Trägst du jetzt noch Sandalen oder schon geschlossene Schuhe ?
Zurzeit geschlossene Schuhe, aber morgen werd ich auf offene umsteigen Hochsttemp morgen 28 Grad und am Mi auch :banane: . Wasserschlacht mit meinen Sohn und meinen Eltern
Wie ist bei Dir das Wetter ?
Leicht durchwachsen - ich hoffe es hält sich und bleibt trocken, möchte gleich mit meiner Freundin Walken gehen.
----
Was machst du heute noch ?
Den Rest Wäsche wegbügeln, einkaufen, ein bißchen aufräumen und sonst nichts mehr.
--
Und Du ?
Erst noch 2 Emails schreiben, dann um 15.30 Uhr treffe ich mich zum Walken und wenn ich nach Hause komme, werde ich mich um die Bügelwäsche kümmern.
-----------
Benutzt du lieber Schalen oder Stoff-Trolleys/Koffer ?
Vorher hatte ich einen Hartschalenkoffer, aber der hatte ja schon ein ziemliches Eigengewicht und da ich nix Schweres mehr Heben kann, bin ich vor ein paar Jahren auf einen Trolley aus festen Nylonmaterial umgestiegen.
---
Wie steht's mit Deinem Reisegepäck?
lieber Hartschalenkoffer, meiner ist schon über 8 Jahre alt und fast wie neu.
Packst Du immer zu viel Klamotten ein ?
Nur Koffer, die ich hinter mir her ziehen kann, so wie einen "Markt-Mercedes" mit großen Rollen und stabilem Griff, da muß man nicht so schleppen . Schont das Kreuz. Besitz schon gar keine normalen Koffer mehr. Hab alle ausrangiert.:D
--
Und was nimmst Du für Koffer ?
Auch nur Trolley, die Jungs benutzen noch ab und zu unsere alten Koffer - da sie noch so gut erhalten sind und die Jungs die auch tragen können.
----
Hast du eine separate Reisegepäckversicherung?
Nein, hab bis jetzt immer meinen Koffer bekommen und immer heile bekommen.
Hast Du eine Auslandversicherung ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!