Ich musste mal auf einer Rückreise zweimal umsteigen. Dadurch war ich 34 Stunden unterwegs.
Ich würde es wieder tun.
- - - -
Was wäre die längste Reisedauer, die Du Dir selbst maximal zumuten würdest ?
Ich musste mal auf einer Rückreise zweimal umsteigen. Dadurch war ich 34 Stunden unterwegs.
Ich würde es wieder tun.
- - - -
Was wäre die längste Reisedauer, die Du Dir selbst maximal zumuten würdest ?
Über den Winter in den Süden für 6 Monate nach Cran canaria oder eine andere Kanarische Insel.
Und bei Dir, was wär da der längste Aufenthalt ?
Im Frühjahr von Februar bis April und im Herbst von September bis Ende Oktober (bzw. in 2009 von Mitte Okt. bis Anf. Dezember)
Wie lange hat deine längste Reise gedauert?
Mein längster Aufenthalt waren 3 Wochen im Ausland
-----
Bleibst du lieber länger an einem Ort oder machst du lieber öfters im Jahr kürzere Urlaube ?
Ein Haupturlaub von 2-3 Wochen sollte schon dabei sein, um richtig abzuschalten.
Hast du schon mal Ski-Ulraub gemacht?
Oh ja, ich fahre seit ca. meinem 7. Lebensjahr Ski und habe bis vor wenigen Jahren fast in jedem Winter Skiurlaub gemacht.
- - - -
Welchen Pistengrad traust Du Dir zu - sofern Du Skifahrer bist ?
Ohhh ja, wir sind oft und gerne zum Winterurlaub in Bayern und Österreich gewesen, auch zum Skilaufen, aber nicht nur
Kaufst du mit Einkaufzettel ein?
1. Ich war noch nie Skilaufen und habe auch noch nie einen richtigen Schneeurlaub gemacht
2. Ich nehme für den Großeinkauf immer einen Zettel mit
Ist es dir schon mal passiert, dass du während des Kochens gemerkt hast, dass eine wichtie Zutat fehlt?
Ja, dann schwinge ich mich ins Auto und flitze los.
Meistens überlege ich aber vorher, was ich für mein aktuelles Gericht benötige und tausche auch schon mal die eine oder andere Zutat aus.
Improvisierst du auch beim kochen oder eher strikt nach Rezept?
Ich improvisiere auch gerne.
Isst du gerne Eintöpfe?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!