Wir haben ein komplettes Paket mit Familienreisen- und Autorundumschutz und sind damit sehr zu frieden.
--------
Hast du die Auslandskrankenversicherung schon oft in Anspruch nehmen müssen?
Wir haben ein komplettes Paket mit Familienreisen- und Autorundumschutz und sind damit sehr zu frieden.
--------
Hast du die Auslandskrankenversicherung schon oft in Anspruch nehmen müssen?
Nein bis jetzt noch nicht, bin auch froh darüber.
Mußetst Du im Urlaub mal ins Krankenhaus ?
Ich bisher noch nicht aber unser Großer hatte schon einige Male den Arzt in Anspruch genommen und mußte auch letztes Jahr in der Türkei zum Röntgen ins Krankenhaus. Ach ja und der Kleinere ist auch mal dort genäht worden, als er mit einer Jugendgruppe in Urlaub war.
----
Hast du im Ausland wegen des fremden Essen schon mal Magenprobleme ?
Nein,eigentlich nicht.Treff aber auch keine besonderen Vorkehrungen.
--
Welche Essensrichtungen(landesmäßig) magst du?
Nein hab damit nie Probleme gehabt. Eher daheim da hab ich öfter Magenprobleme nach dem Essen.
Nimmst Du immer eine Reiseapotheke mit ?
Ja auf jeden Fall habe ich immer etwas dabei.
----
Ab wieviel % der Bewertungen bei HC rrinteressierst du dich für ein Hotel ?
Ich richte mich eigentlich nicht direkt an die Bewertungen, da ja jeder einen anderen Geschmack hat und andere Erwartungen hat. Ich lese sie nur so durch.
Hast Du über HC mal eine Reise gebucht ?
Bisher noch nicht, da ich das RB meines Vertraues um die Ecke habe - oder einiges auch direkt im Internet buche.
-----
Und du ?
Haben auch ein Reisebüro wo wir immer Buchen.
Hast Du eine Schmerzgrenze was die Kosten angehen beim Buchen ?
Auf jeden Fall, da wir auch oft noch mit unserem 16 jährigen und 20 jährigen Sohn in den Urlaub fahren - kommt da schon einiges zusammen.
----
Holst du dir im Reisebüro immer die aktuellen Kataloge für deine Urlaubsziele oder reichen dir die Info 's im Netz ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!