Unser Neuer ist sharkgrau metallic, gefallen würde mir auch ein warmes blutrot oder mitternachtsblau.
Wieviel km fährst du jährlich ungefähr?
Unser Neuer ist sharkgrau metallic, gefallen würde mir auch ein warmes blutrot oder mitternachtsblau.
Wieviel km fährst du jährlich ungefähr?
So ca. 8000 - 10.000 km, auf jeden Fall nicht mehr. Und ich habe auch so eine einfallslose silber-metallic Farbe, aber mir gefällts, ist pflegeleicht ?
Betrachtest Du auch Dein Auto nur als ein sehr Fortbewegungsmittel, oder ist es für Dich ein Statussymbol ??
Ich fahre unsere Autos schon sehr gerne und bin auch stolz drauf.
--------------------
Hattest du einen Traum/Wunsch den du dir erfüllen wolltest und es leider nicht schafft hast?
Ja, ich habe einen Wunsch, den ich gern erfüllt sehen würde. Einen einzigen Wunsch nur. Aber der ist mir so wichtig, dass alles andere zurückstehen würde.
- - - -
Kannst Du Dir vorstellen, keine Wünsche mehr zu haben ?
Ich finde es wichtig und schön noch Wünsche und Träume zu haben. Und noch schöner ist es, wenn sie sich irgendwan erfüllen.
----------
Wie wirst du heute den Feierabend ausklingen lassen?
by the way, ich bin jetzt offline und setze mich mit einem Glas Wein auf die Couch
Nun, ich werde mich gleich auf das Sofa begeben und hoffe, dass ich nicht sofort wieder einschlafen werde, smile.
Die Idee mit dem Wein ist gut, ich glaube, das mache ich auch.
- - - -
Trinkst Du gern ab und zu mal etwas Alkohol zu Hause ?
Ehrlich gesagt,komm ich garnicht auf die Idee.
Wir haben einiges in der Bar,auch Wein, aber das fällt mir nur ein,wenn Gäste kommen.
Wenn wir wirklich mal was trinken,staunen unsre Kid's schon Bauklötze .Kennen sie nicht.
--
Und du?
Hin und wieder mal, ja, wenn´s mir mal so ist, ein kleines Schlückchen.
---
Wo trinkst Du am liebsten ein Schlückchen?
Am liebsten beim Lieblingsitaliener um die Ecke oder auf der Terrasse zu Hause
---
Wann geht morgen früh dein Wecker ? bzw. wann mußt du aufstehen ?
Wecker brauchen wir nicht. Wir wollen früh raus - etwa 7:00 Uhr und dann geht es nachdem Frühstück los Richtung Italien.
Lässt du die TÜV-Untersuchung für dein Auto in der Werkstatt machen oder fährst du gleich selbst zum TÜV hin?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!