Morgen freu,freu, gehen wir mit Besuch fein Essen :bounce:
Mein Tipp im HC - Bachmühle in der CH.
-----
Was hast du vor Morgen?
Morgen freu,freu, gehen wir mit Besuch fein Essen :bounce:
Mein Tipp im HC - Bachmühle in der CH.
-----
Was hast du vor Morgen?
Ich habe mal überlegt, ob ich Segeln gehen soll. Hängt natürlich u.a. auch vom Wetter ab. Mal sehen, wie ich mich morgen früh entscheiden werde.
- - - -
Könntest Du Dir vorstellen, auch in einem anderen Land zu leben ?
Ja sehr gut sogar - habe schon mal 3 Jahre in einem sehr fernen Land gelebt und gearbeitet.
---
Würde Dir die Arbeit auf einem Bauernhof gefallen?
Hardy, dem Wetter nach zu urteilen müßtest Du morgen herrliches Segelwetter haben
Ja ich wollte immer mal einen Bauernhof haben, ich hatte "zum Üben" früher auch schon mal ein Pflegepferd mit einem Stall.
------
Bist du eher ein Stadt- oder eher ein Landmensch ?
@Alice, die Mail ist jetzt angekommen, lieben Dank
Ich bin beides - ich fühle mich überall wohl.
In der Großstadt geboren und aufgewachsen, später in einer Kleinstadt gelebt (billiger als in der Uni-Stadt) - danach 500 Seelendorf - dann Mainhattan, jetzt mittelgroße Stadt.
--
Macht Dir Deine Arbeit Spaß ?
Ja, ich mache meinen Job sehr gern. Leider mußte ich meine andere Tätigkeit vor 2 Jahren einstellen, aber das was ich jetzt noch weiterführe ist auch immer wieder eine nette Herausforderung.
--------------
Wie sieht/sah es bei dir Jobmässig aus? Hast du es gern gemacht ?
Ich habe in meinem Job sehr gerne gearbeitet und konnte mir vor Jahren überhaupt nicht vorstellen, irgendwann mal nicht mehr zu arbeiten. Wie es scheint bekommt mir das Nichtstun auch sehr gut.
--
Hattest Du schon mal das Gefühl, Job - Karriere - Familie - Haushalt - usw.
irgendwie daß Du zu kurz dabei bleibst oder eines der J K F M ?
Danke für Deine PN, nette Berlinerin
Meinen Job (Selbstständig) habe ich lange Zeit, 20ig Jahre gern gemacht, dann immer weniger, bis ich dieses Jahr den Job an den Nagel gehängt habe. Jetzt habe ich mich "Frühpensioniert" gefällt mir sehr
------
Musst Du noch viele Jahre Arbeiten bis zur Pensionierung?
Ich bin schon 3 Jahre ein "Rentier"
--
Hast Du heute auch weniger Zeit als vor der Rentierzeit ?
Die Zeit fliesst nur so davon, wie der Regen Heute bei uns,
den ganzen Tag lang.
----------
Hast du Rentier - Hobbys?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!