Renate,ich schliese jeden Tag Kompromisse.
--
Nochmal,gibtes Dinge die du nicht mehr machen würdest?
Renate,ich schliese jeden Tag Kompromisse.
--
Nochmal,gibtes Dinge die du nicht mehr machen würdest?
Marlena
ich würde alles genauso machen wie ich es getan habe. Ich hab schon immer alles komplett durchgezogen, wenn ich mir was vorgenommen habe und es auch fast immer geschafft. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich jetzt älter bin und mehr Lebenserfahrung habe.
--
Hast Du schon mal was bereut, was Du DURCHGESETZT hast ?
Ja.
--
Träumst du manchmal in den Tag??
Nein, seit ich bei HC "trätig" bin hab ich dazu keine Zeit mehr :rofl: :rofl:
--
Dumme Frage: Freust Du Dich auf Deinen Urlaub oder würdest Du lieber mal alleine verreisen ?
Beides.
--
Und du??
Ich finde, die Frage ist nicht ganz korrekt gestellt:
1) Freust Du Dich auf Deinen Urlaub, oder:
2) würdest Du lieber mal alleine verreisen ?
(Kann oder darf man sich dann nicht freuen ? Ist das ein Widerspruch ?)
Ich kenne auch beide Möglichkeiten. Ich bin schon vier mal alleine in die USA geflogen und eine fünfte Solo-Reise, die in 2008 stattfinden sollte, habe ich zunächst mal auf das kommende Jahr verschoben. Aber ob ich in 2009 dann diese fünfte Solo-Reise -wahrscheinlich wieder in die USA- antreten werde, weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, da sich diesbezüglich meine Gedanken geändert haben.
- - - -
Würdest Du Dich "trauen", alleine in die USA oder vielleicht in ein anderes weit entferntes Land zu reisen ?
In die USA zieht es mich nicht..., in jungen Jahren war ich allein in Tunesien und auf Kreta (Busrundreisen), und in Thailand war ich auch notgedrungen allein, weil meine Freundin kurz vor Urlaubsbeginn krank geworden ist, schweren Herzens bin ich damals allein geflogen und habe es nicht bereut.
---
Liest Du gern Bewertungen von Hotels, in denen Du schon Urlaub gemacht hast?
Auf jeden Fall, möchte ja wissen wie es jetzt ist und wie andere es finden !
Habt Ihr schon Skiurlaub gebucht ?
Skiurlaub mag ich überhaupt nicht :shock: :shock: , mich zieht es stattdessen in die Sonne :tanzen: :sol: :tanzen:
---
Bist Du ein Winterurlauber?
Bis vor wenigen Jahren war ich sowohl Winter- als auch Sommerurlauber, aber seit einigen Jahren nur noch Sommerurlauber.
- - - -
Wenn Du schon mal Winterurlaub gemacht hast - wo warst Du dann ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!