Ja das fällt mir leicht, obwohl man/ich ja auch schon viele Nummern im Speicher hat und es gar nciht mehr so braucht.
-----------
Nutzt du den Timer für Termine oder Geburtstage oder auch mal den Wecker im Handy ?
Ja das fällt mir leicht, obwohl man/ich ja auch schon viele Nummern im Speicher hat und es gar nciht mehr so braucht.
-----------
Nutzt du den Timer für Termine oder Geburtstage oder auch mal den Wecker im Handy ?
Ne die Termine und Geburtstage stehen ganz altmodisch in Kalender.
Wießt Du immer was Du jemanden jaufst der Geburtstag hat ?
Melanie,
versteh die Frage nicht.
Sorry Renate hab mich total verschrieben die Frage war: Ob Du es immer weißt was Du jemanden kaufst der Geburtstag hat .Also kurz ein Geburtstagsgeschenk?
Meistens weiß ich, was der zu Beschenkende sich wünscht. Kaufe aber immer erst auf dem letzten Drücker
--
Wissen Deine "Beschenker", was Du dir wünscht ?
Ich versuche es Ihnen geschickt mitzuteilen
---------
Schenkt du deinem Partner auch immer was zu Weihnachten ?
Ja er bekommt auch immer etwas - sogar mein früherer Hund hat zu Weihnachten immer einen Ringel Fleischwurst bekommen.
--
Freut sich Dein Partner über sein Geschenk oder tut er nur so ?
Ich hoffe er freut sich wirklich
--------
Verschenkst du auch schon mal Sachen die dir selbst Freude machen z.B. eine Städtetour mit Musicalbesuch?
Oh ja, das habe ich schon des öfteren gemacht, z.B. unsere Wientour im Jan. oder mal 4 Tage Istanbul, auch mal Paris.
In welchem Teil Deutschlands könntest du dir einen schönen Urlaub vorstellen (keine Städtereise)?
In Mecklenburg-Vorpommern oder auch in Süddeutschland, aber dann bitte mit angenehmen Temperaturn und Sonnenschein.
---
Hast Du schon Urlaub für 2009 gebucht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!