Leider nein, damit kann man mich meilenweit jagen. Das Aushöhlen der essbaren Kürbisse übernimmt immer meine Nachbarin- die essen Kürbis sehr gerne in jeder Variante.
--
Hast Du als Kind auch aus Kürbiskernen Ketten aufgefädelt ?
Leider nein, damit kann man mich meilenweit jagen. Das Aushöhlen der essbaren Kürbisse übernimmt immer meine Nachbarin- die essen Kürbis sehr gerne in jeder Variante.
--
Hast Du als Kind auch aus Kürbiskernen Ketten aufgefädelt ?
@ Renate - mir haben als Kind die Löcher vom Käse auch am besten geschmeckt, und meinen Geschwistern auch
@ - Bine - wie das geht? Wußtest Du noch nicht, dass die Löcher am schmackhaftesten sind :rofl: ? Je mehr Löcher im Käse, je begehrter war er, meine Geschwister und ich haben uns früher um diese Käsescheiben gestritten :jedi: .
Dabei ist das doch völliger Quatsch, je mehr Löcher, desto weniger Käse, aber das haben wir erst viel später begriffen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Kürbiskerne habe ich nicht aufgefädelt.
---
Hast Du als Kind aus Kastanien und Eicheln Tiere usw. gebastelt?
Ja das habe ich als Kind gemacht und später mit meinr Tochter auch. Jetzt bastel ich mit den Nachbarskindern (beide 7) .
--
Bastelst Du für die Advents- und Weihnachtszeit ?
Früher sehr gerne, aber seit einigen Jahren mache ich im Dezember Urlaub, da lohnt sich das nicht mehr.
---
Sammelst Du Walnüsse in der freien Natur?
Nein, unsere Nachbarn haben einen großen Walnußbaum - sie fallen quasi in unseren Garten und wir sammeln sie auf.
--
Fütterst Du im Winter Vögel ?
Hier am Haus manchmal, aber nicht gezielt mit Meisenknödel, Häuschen usw.
Interessiert dich eine Weinprobe?
Interessieren schon - mach (probier) da aber nicht mit (vertrage nur sehr wenig Alkohol) :crazy:
--
Hast Du schon Weinberge besichtigt ?
Ja, und auch schon eine Weinprobe gemacht!
Hast du schon mal eine Brauerei besichtigt?
... bin jetzt erstmal wieder weg, die Arbeit ruft!
Ja schon 2 mal darf ja leider die Namen nicht nennen aber es waren 2 fränkische Brauereien die ich besichtigt habe, es ist wirklich sehr interessant.
Trinkst Du gerne Bier ?
Nein, ich mag gar kein Bier, schmeckt mir nicht - aber Wein, gerne weiß und trocken.
Ich gebe die Frage mal weiter, trinkst du gerne Bier? Welches?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!