Ein gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, ein ansprechendes hell möbliertes Zimmer mit Balkon/Terrasse, ein grünes Umfeld bzw. ein schön angelegter Garten, eine schmackhafte und qualitativ gute Küche.
Und dir?
Ein gepflegtes Ambiente, freundliches Personal, ein ansprechendes hell möbliertes Zimmer mit Balkon/Terrasse, ein grünes Umfeld bzw. ein schön angelegter Garten, eine schmackhafte und qualitativ gute Küche.
Und dir?
Bei mir auch niicht anders freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer, gepflegte Ausenanlage + Poollandschaft, gute Auswahl an Speisen und Getränke und gute Kinderbetreuung. Und das Hotel sollte direkt am Strand sein.
Hast Du mal ein falsches Zimmer als gebucht bekommen ?
Ja, das ist in der Tat des öfteren passiert, berufsbedingt hatten wir sehr oft ein Upgrade in Suiten oder große Eckzimmer.
Bei nicht akzeptablen Zimmern (Wir hatten mal tausende tote Bienen im Bad) haben wir immer tauschen können.
Buchst du gegen Aufpreis auch mal bessere Zimmer?
Wenn wir eine Reise buchen, buchen wir grundsätzlich immer ein Zimmer mit Meerblick, und das reicht uns völlig aus.
Und wie sieht es bei Dir aus`?
Beim Urlaub am Meer nehmen wir auch immer Zimmer mit Meerblick - bei Städtereisen lieber Zimmer mit Blick in den Innenhof - zur Straßenseite ist's meist zu laut (Verkehr usw.).
--
Würdest Du in einer Weltmetropole gerne ganz oben in einem Wolkenkratzer-Hotel wohnen ?
Wir haben mal in Malakka im 42. Stock eines Hotels gewohnt, die hatten auch noch Glasfenster bis zum Boden, habe mich nicht mehr aus dem Bett getraut - das war anscheinend doch nichts für mich
Möchtest du mal in einem Eis-Hotel wohnen?
Nein, das wäre mir nichts.
---
Und Du?
Um himmelswillen nein , das wäre mir viel zu kalt.
---
Hast Du dieses Jahr schonWeihnachtssüßigkeiten gegessen?
Ja, bei uns gab´s schon Stolle und Spekulatius ...
---
Hast Du schon derartiges verspeist?
Hab ich, aber nicht zu dieser Jahreszeit. Das schmeckt am besten vor Weihnachten in der Adventszeit.
Wie kommt ihr jetzt schon auf Weihnachtsgebäck? Ist doch noch viel zu früh! :sarcastic:
Passend zur Jahreszeit: Habt ihr in diesem Jahr schon Federweiße und Zwiebelkuchen/Flammkuchen probiert?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!