Leider kann ich sie nicht so hauchdünn und knusprig selbst machen, wie sie sein soll. So gibt es einen Italiener in der Nähe, der sie sehr gut macht mit reichlich Belag nach Wunsch.
Isst du auch gerne fleischlos?
Leider kann ich sie nicht so hauchdünn und knusprig selbst machen, wie sie sein soll. So gibt es einen Italiener in der Nähe, der sie sehr gut macht mit reichlich Belag nach Wunsch.
Isst du auch gerne fleischlos?
Ja, Eierkuchen! :rofl: :rofl:
---
Was isst Du absolut nicht?
Sülze
--
was magst du nicht?
Zwiebeln, Lauch und Sellerie sowie dicke Bohnen und Linsen.
Isst du gerne Fastfood?
Ab und an mal.
---
Und Du?
Nein, wirklich nicht. Ich bin ein einziges Mal in einer Fastfood-Kette gewesen und habe mir einen Milk-Shake gekauft (weil ich neugierig war), sonst nie wieder. (Es könnten ja Zwiebel in den Burgern sein )
Hast du Pläne für dieses so sonnige Wochenende?
Wir werden das schöne Wetter nutzen und heute sozusagen abgrillen. Wird wohl das letzte mal in diesem Jahr sein.
Wie warm ist es heute bei euch?
15 grad,
--
Und bei dir??
Ohh hier sind es doch an/über 20° geworden, auf unserer Terrasse noch einige Grad mehr - es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Leider wird es schon früh wieder kühl.
Bald kommen die neuen Sommerkataloge, hast du schon Ideen für deinen Urlaub 2009?
Alles schon geplant.
---
Was wäre für Dich ein Grund, ein Hotel zu buchen, obwohl es eigentlich nicht so gute Kritiken bei HC hat?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!