Nun, die Frage hatte ich eigentlich beantwortet - ich vermisse nichts bzw. nutze ich meine Zeit besser.
Was darf in deinem Hotelzimmer auf keinen Fall fehlen (außer dem Bett natürlich)?
Nun, die Frage hatte ich eigentlich beantwortet - ich vermisse nichts bzw. nutze ich meine Zeit besser.
Was darf in deinem Hotelzimmer auf keinen Fall fehlen (außer dem Bett natürlich)?
Nun, die Frage war allgemein an alle gestellt ...
Bad/Dusche und draußen dran ein Balkon.
---
Wo sitzt Du im Flieger am liebsten?
Ich sitze im Flieger am liebsten in der ersten Reihe oder in der Mitte am Notausgang wegen der Beinfreiheit. Wir buchen das immer gleich mit.
--
Schmeckt Dir das Essen im Flugzeug ?
Das habe ich bisher nie gegessen.
---
Wie zufrieden bist Du mit dem Essen über den Wolken?
Naja, - früher war's besser (nehm mir bei längeren Flügen immer was mit.
--
Schmeckt Dir der Kaffee ?
Habe ich auch noch keinen getrunken.
Wenn ich was trinke, dann ein Wasser oder mal Cola.
---
Warst Du schon mal mit der Crew unzufrieden?
Bis jetzt noch nicht - habe allerdings schon mal paar Zickige erlebt.
--
Hast Du schon mal Schnarcher neben/hinter/vor Dir gehabt - so mit offenem Mund usw.´?
Nee Du, das blieb mir bisher erspart. Im Gegenteil, beim letzten Flug wollte der Herr vor mir die Lehne zurückmachen ... ging nur eben nicht, da mein Knie eingerastet war ... wäre sonst schon etwas eng für mich geworden ...
---
Hattest Du schon mal so richtig nervige Passagiere um Dich herum?
Einmal ein Damenkegelclub, die laut Dank Sekt, Bier und Wein herumalberten und sich ausmalten, wie die Woche Urlaub wohl verläuft
--
Hattest Du schon mal eine Notlandung ?
Nein, zum Glück nicht - ich hoffe auch in Zukunft, davon verschont zu bleiben.
Hast du dir schon mal die angebotenen Menüs im Flieger, z.B. bei Air Berlin, gekauft?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!