Ich hatte bis jetzt immer Glück, für mich die richtige Matratze vorgefunden zu haben - oft ein Wasserbett. Aber lieber etwas härter als zu weich.
--
Hast Du schon mal in einem Wasserbett geschlafen?
Ich hatte bis jetzt immer Glück, für mich die richtige Matratze vorgefunden zu haben - oft ein Wasserbett. Aber lieber etwas härter als zu weich.
--
Hast Du schon mal in einem Wasserbett geschlafen?
Nur probiert, war mir (uns ) aber zu "schwabbelig" !!
Schon mal auf einer einfachen Luftmatratze geschlafen ??
klaro! muss man wohl mal mitgemacht haben ...
es war auszuhalten.
---
was hälst du vom zelten / camping?
guten Morgen
als ich noch ein Teenager war bin ich gerne übers Wochenende zum Zelten.
Jetzt ziehe ich eine feste Behausung vor.
--
Wann warst Du zum letzten Mal zelten ?
Auch Dir einen schönen guten Morgen!
So richtig über mehrere Tage zelten war ich noch nie. Mal eine Nacht, ja. Aber das hat mir dann auch gereicht. Was Festes ist mir da wesentlich lieber.
---
Bist Du schon mal auf´s Geradewohl einfach so in´s Blaue in den Urlaub gefahren?
Ja bin schon öfter einfach irgendwohin geflogen und es war immer ein toller Urlaub.
--
Packt Dich nach einiger Zeit am Urlaubsort die Sehnsucht, wieder nach Hause zu fahren/fliegen ?
Ich habe noch nie gezeltet, das ist auch nie mein Wunsch gewesen, lieber eine feste Unterkunft mit fl. Wasser und -falls nötig- mit Heizung
Findest du Mansardenzimmer auch so gemütlich?
@mamaskito: ein bisschen, ja ...
@Reisemarie: Das kommt ganz drauf an, aber im Großen und Ganzen ziehe ich ein "normales" Zimmer vor.
---
Wie lange warst Du bisher am längsten im Urlaub?
etwas über 3 Jahre hab allerdings zwischendurch gejobbt. (Ist aber schon über 30 Jahre her)
--
Und Deiner ?
Da kann ich "nur" mit 4 Wochen dagegenhalten.
---
Könntest Du Dir vorstellen, aus Germany wegzuziehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!