Nicolas Sarkozy, vielleicht finde ich dann mehr Verständnis für die Wahl von Carla Bruni
Bist du mit der deutschen Politik zufrieden oder findest du eine andere europäische besser?
Nicolas Sarkozy, vielleicht finde ich dann mehr Verständnis für die Wahl von Carla Bruni
Bist du mit der deutschen Politik zufrieden oder findest du eine andere europäische besser?
nein, ich bin mit der deutschen politik nicht zufrieden. solange aber noch die wirtschaft das ganze steuert und lenkt, braucht man über keine alternative nachzudenken.
---
hast du in all den jahren, in denen du schon wählen warst, auch mal deine meinung geändert und eine andere partei gewählt?
Bislang eigentlich nicht, aber das kann sich durchaus mal ändern.
Wenn du Bundeskanzler/in würdest, was würdest du sofort ändern?
die pendlerpauschale wieder ab dem 1. km.
---
und du?
Ich würde mir zwar ins eigene Fleisch schneiden,aber nach nur 4 Jahren im Amt gleich eine Lebenslange Pension,muß nicht sein.
WIR dürfen fast keinen Zweitjob haben,aber die dürfen alles.
--
Oder??
Ich kann/will mir darüber kein Urteil erlauben, ob die alles dürfen.
Ganz ehrlich, ich würde auch diese Jobs nicht machen wollen.
Was machst du heute bei diesem Sturm-Regenwetter?
Ich sitze zur Zeit am PC und antworte auf Deine Frage
Gleich nach dem Kaffeetrinken fahren wir in die Altenheime zu unseren Müttern .
--
Warst Du heute schon draußen ?
Nein, nur ganz kurz den Mülleimer rausbringen
--
Was machst du bei Regenwetter, wie heute?
Heute vormittag habe ich noch etwas gebügelt, dann Koffer gepackt, gegessen haben wir heute beim Chinesen, gleich sind wir noch bei Freunden eingeladen und morgen früh geht es ab in die Sonne
Hast du dein Heim herbstlich dekoriert?
Im Haus haben wir schon dekoriert. Draußen im Garten und im Vorgarten war es wegen dem miesen Regenwetter noch nicht möglich - hoffen aber, daß es nächste Woche mal trocken ist.
--
Dekorierst Du auch herbstlich und zu Halloween?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!