Ja, das kommt schon mal vor.
hast Du schon Pläne fürs Wochenende ?
Ja, das kommt schon mal vor.
hast Du schon Pläne fürs Wochenende ?
Das nächste Wochenende ist Ruhe angesagt!!!
Dafür wird das übernächste Wochenende turbulent,da habe ich nämlich Geburtstag!!!
-----------
Wann hast du Geburtstag?? :klatchen: :klatchen:
Am 30.5 da wo der Weltuntergang ist, darüber gibt es doch ein schönes Lied.
P.S dann werd ich noch nicht gratulieren,erst am übernächsten Wo
Feierst Du deinen Geburtstag immer groß ?
He Clubb, ich habe auch am 30.05. Geburtstag, na so ein Zufall.
Runde Geburtstage feiere ich natürlich groß, aber gerne bin ich auch an diesem Tag in Urlaub. So dieses und nächstes Jahr auf Mallorca, gleiche Location, da weiß ich, was ich habe
Aber ich habe auch schon Geburtstag gefeiert in Marbella, Bangkok, Ibiza, Südfrankreich (da habe ich mehrere Jahr gelebt), Karibik (Kreuzfahrt), Mexiko, Gran Canaria (mehrmals), Gardasee, Sizilien u.v.m.
Wo -außerhalb deiner Heimat- hast du schon deinen Geburtstag gefeiert?
Nur zu Hause und in der Wirtschaft. Würd gerne mal meinen Birthday im Urlaub verbringen, das werd ich mir schon noch irgendwann erfüllen oder erfüllen lassen.
P.S Das ist ja wirklich ein Zufall, wie klein die Welt doch ist es gibt 365 Tage im Jahr und wir haben am gleichen Tag Birthday
Gehn deine Wünsche immer in Erfüllung ?
Übrigens clubb, gibt es hier eine Geburtstagsliste, wieso stehst du da nicht drin?
Meinst du jetzt die Geburtstagswünsche???
Ansonsten habe ich einen großen Wunsch, nämlich gesund zu bleiben, damit wir noch lange verreisen können. Und ob der in Erfüllung geht, das bleibt abzuwarten- hoffentlich.
Kleine Wünsche erfülle ich mir auch mal selbst, aber eigentlich habe ich alles, was ich brauche und will.
Wie steht es mit deiner Wunschliste und deren Erfüllung?
Also meine Wünsche gehen eigentlich immer in Erfüllung, kann mich nicht beklagen.
Hast Du schon mal Weihnachtsgeschenke umgetauscht weil sie Dir nicht gefallen haben ?
P.S Danke für den Tipp schau gleich mal rein
Ja, habe ich. Da hatte mein Mann bei unserem ersten Weihnachten mir eine kleine goldene Armbanduhr geschenkt, die habe ich mit seinem Einverständnis umgetauscht, da ich große sportliche Uhren trage, dafür habe ich mir einen Ring ausgesucht, den ich immer noch trage.
Was hast du schon mal umgetauscht?
Ich habevon meinen Geschenken noch nie was umgetauscht.
Es sei denn es waren Klamotten die nicht gepaßt haben!!!
---------
Was machst du an Weihnachten zu Essen???
Kommt darauf an worauf meine Leute Lust haben, aber meistens was mit Rinderfilet. Und an den anderen tagen 1 und 2 Feiertag sind wir bei den Eltern.
Magst Du fettiges Essen gern ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!