nein,ich fliege gern.Und es macht mir auch nichts aus,das zeigt die Tatsache,das ich es geschafft habe,den Start zu verschlafen :rofl:
--
Kaufst du manchmal was im Flugzeug?
nein,ich fliege gern.Und es macht mir auch nichts aus,das zeigt die Tatsache,das ich es geschafft habe,den Start zu verschlafen :rofl:
--
Kaufst du manchmal was im Flugzeug?
Nö, ich selber nicht, mein Mann kauft sich dort aber schon mal Zigaretten.
Wie findest du das Flugzeugessen?
Die kartonartigen Brote mit dicker Majonäse finde ich zum :spucken:
Die Möglichkeit, bei Air Berlin warmes Essen von der Sansibar, Sylt, zu kaufen, wenn denn der "Klassiker" denn zu haben ist, nehme ich ihn regelmäßig und schmeckt mir.
Bei Langstreckenflügen ist das Essen ja bei den meisten Airlines akzeptabel und oft gar nicht so schlecht.
Wie findest du die Bordküche auf dem Weg in den Urlaub?
Ehrlich gesagt, ich fand es bisher immer ok. Hab noch nie etwas serviert bekommen, was mir gar nicht schmeckte. Aber wir sind auch verwöhnt. Bei Inlandsflügen z.B. in Venezuela bekommt man nur einen Bonbon beim Start und das wars. Und bei Kurzstrecken braucht man auch nicht wirklich eine Mahlzeit.
Kannst du im Flugzeug schlafen?
Bei LH bekommst du auf Inlandsflügen noch nicht mal ein Bonbon und auf europ. ein trockenes, hartes Brötchen mit Schinkenspeck halb fett, halb mager...
Wenn ich müde genug bin, kann ich auch im Flieger schlafen. Aber genau dann, wenn ich gerade eingeschlafen bin, kommen laute Durchsagen
Kannst du im Flieger schlafen?
Auf Kurzstrecke nicht :rofl:
Auf Langstrecke, klar, wie ein Baby :rofl:
Hast Du ein bevorzugte Fluglinie bzw. gibt es eine mit der Du nur fliegst wenn Du mußt?
Nein, außer einer fliege ich mit allen, die in Deutschland Landerechte erhalten.
Klar sind mir für Langstrecken die Asiaten am liebsten, aber selbst mit BA oder AF war der Service nicht sooo schlecht. LH fliege ich nur ungern = schlechter Service und arrogantes Personal. Für Kurz- und Mittelstrecken ist es mir egal, kann ruhig ein Ferienflieger sein, die tun sich alle nichts und machen einen ordentlichen Job.
Hast du einen Favoriten unter den Airlines?
Nach Asien die EVA-Air , sonst schau ich halt ,dass ich nicht mit unserer Einheimischen muß , wenns leicht geht , aber oft bleibt ja keine Wahl, überhaupt , wenn man nicht umsteigen will.
Wie hältst Du vom Plastiksackerl mit den Flüssigkeiten???
NICHTS !!
--
und du?
Auch NICHTS
Welche europ. Stadt (deutsche ausgenommen) gefällt dir am besten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!