Nur am Nil Nein ich fahre lieber an Land rum, so ein Schiff hat mir zuwenig Platz Ich brauch auslauf.
Du bevorzugst Kreuzfahrten? Warum?
Nur am Nil Nein ich fahre lieber an Land rum, so ein Schiff hat mir zuwenig Platz Ich brauch auslauf.
Du bevorzugst Kreuzfahrten? Warum?
Oh, da gibt es sehr, sehr viele gute Gründe, die im Kreuzfahrtthread schon einmal ausführlich erklärt wurden.
Einer dieser Gründe ist die Art der Fortbewegung, ein anderer ist der riesige Unterhaltungswert und wieder ein weiterer sind die bis zu 6 fantastischen Mahlzeiten täglich. Man bekommt das Gefühl, als ob man ständig von einer großen, festlichen Feier zur nächsten eingeladen ist. Insgesamt gesehen schon was ganz besonders Tolles, an dem sich jeder infiziert, der es einmal gemacht hat.
Wie urlaubst du denn am liebsten?
Kreuzfahrten in Verbindung mit Ausflügen an den Anlegestellen.
--
Hast Du Dir schon mal eine Tropenkrankheit eingefangen ?
Nein, zum Glück bislang nicht.
Was gefällt dir an deinem Urlaub besonders gut?
Der persönliche Kontakt zu den Menschen, die in den Ländern leben, die wir besuchen - deren Sitten und Gebräuche kennenzulernen und nicht durch RL oder RV Familien, Dörfer usw. "vorgeführt" zu bekommen, die dafür bezahlt werden.
--
Hast Du schon in fernen Ländern Kontakte geknüpft und wenn ja - pflegst Du sie weiter ?
Ja, soweit möglich, wir sind treue Seelen
Wohin geht Dein nächster Urlaub?
8x immer manchmal auch öfter
--
Und Du ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!