Nein, aber so ganz kleine Fliegen, die haben gebissen
Du kennst Sandflöhe? Von wo???
Nein, aber so ganz kleine Fliegen, die haben gebissen
Du kennst Sandflöhe? Von wo???
Du wirst lachen, auf Mallorca, am Les Trenc Strand Der Apotheker hat sich meine Hand angesehen und mir eine Flasche Eukalyptusöl gegeben, das hat gewirkt.
Was tust Du dagegen?
Ins Meer springen - das Salzwasser lindert auch etwas - und eine Tinktur aus der Apotheke.
(Die letzten Jahre sind wir aber davon verschont geblieben)
--
Achtest Du darauf, daß in Deinem Hotel auch regelmäßig die Klimaanlage gereinigt wird ?
Eigentlich nicht, die sind ja meistens irgendwo in die Decke eingebaut, wo man gar nicht rankommt.
Worauf achtest Du bei der Hotelauswahl?
Schau mir bei HC die Bewertungen an und laß mich dann überraschen.
--
Hast Du schon mal schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht, trotz guter Kritiken ?
(Ich frage immer Im Hotel nach den Wartungsunterlagen für die Klimaanlagen und stoße oft auf Erstaunen - habe sie bis jetzt immer einsehen können)
Vom Hotel her nicht , ich informiere mich aber auch bei allen Quellen die ich irgendwo erwischen kann, von den Gästen schon, aber da kann man nicht viel dagegen machen.
Ist Dir ein anderer Gast schon so richtig auf die Nerven gegangen?
Das passiert immer mal wieder - wir halten uns dann einfach fern.
--
Und Du ?
Fernhalten geht nicht ,wenn die im Nebenraum sitzen Ich versuch mit den Leuten zu reden und wenns nicht hilft dann muß die Hotelleitung ran.
Wir hatten letztes Jahr 3 Jungs im Nebenraum, die haben abwechselt "Damen " auf Zimmer geschleppt und lautstark :oops:
Naja.
Treibst Du Sport im Urlaub?
Nur mäßig dafür sind wir sehr viel zu Fuß unterwegs und unternehmen viel.
--
Treibst Du im Urlaub Sport ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!