Ganz gut, ich hätt glaub ich ein Junge werden sollen, mit Handarbeiten hab ich nie was am Hut gehabt, aber werken , das ist eher meins
Findest Du das es gut wenn Frauen in typischen Männerberufen arbeiten?
Ganz gut, ich hätt glaub ich ein Junge werden sollen, mit Handarbeiten hab ich nie was am Hut gehabt, aber werken , das ist eher meins
Findest Du das es gut wenn Frauen in typischen Männerberufen arbeiten?
Warum sollen Frauen keine typischen Männerberufe ergreifen? Zu meiner Zeit war das leider nicht möglich sonst hätte ich einen anderen Beruf erwählt.
--
Wie sieht es denn umgekehrt aus - Männer in typischen Frauenberufen ?
Nun ja, die gibt es doch auch schon, ob jetzt Pfleger, Geburtshelfer, Sekretäre usw. Da gibt es für die Herren der Schöpfung oft neue Berufsbezeichnungen, aber es soll jeder seine Fähigkeiten ausleben und Chancen nutzen können.
Warum auch nicht?
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung (außer Urlaub)?
Hallo Helga
Fotografieren und alles was dazu gehört, Seidenmalerei...
---
Hast Du z. Z. Radio oder TV laufen?
Guten Morgen
Nein, bin gerade aufgestanden, verhalte mich ruhig, daß ich niemanden aufwecke.
--
Geb die Frage weiter:
Hast Du z.Z. Radio oder TV laufen ?
Ja, das Radio , der Fernseher läuft bei uns nur am Abend und auch da eher selten
Guckst Du oft in die Flimmerkiste?
Kommt drauf an, was dort angeboten wird aber nicht so oft.
--
Hast Du heute viel zu tun ?
Es geht so, mich weiter mit der Steuer 2007 ärgern und ansonsten bin ich wohl öfters hier zu finden.
Wie sieht es heute bei dir aus?
Muß jetzt weg zum Physiotherapeuten und noch ein paar Sachen erledigen, die ich schon etwas vor mich hergeschoben habe.
--
Wie ist bei Dir das Wetter?
(bei mir kommt langsam die Sonne raus - hoffentlich bleibt sie)
derzeit wechselhaft mit ordentlicher bewölkung ... ein paar vereinzelte lücken in den wolken gibt es schon, aber ob die sonne die findet ...
---
sind bei dir die temperaturen auch schon nach unten gegangen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!