Bei Kuchen halt ich mich dran , aber sonst nicht so , wenn ich ein Gewürz nicht so mag, dann lass ich es weg oder nehm ein anderes
Hast du schon etwas ungeniesbares fabriziert?
Bei Kuchen halt ich mich dran , aber sonst nicht so , wenn ich ein Gewürz nicht so mag, dann lass ich es weg oder nehm ein anderes
Hast du schon etwas ungeniesbares fabriziert?
Nein, bis jetzt hat man immer alles Essen können und es hat sich auch noch keiner beschwerd das es nicht schmeckt.
Hast Du Dir das Kochen selber beigebracht ?
In meiner Schulzeit stand "Kochen und Hauswirtschaft" auf dem Stundenplan - jede Woche 1x - den Rest habe ich mir bei meiner Mutter abgeguckt.
--
Hast Du auch in der Schule kochen gelernt ?
Nein, da hatte ich keine Lust drauf Ich hab erst gelernt als ich von zu Hause ausgezogen bin, notgedrungen sozusagen.
Ich finde meine Mutter hat früher besser gekocht, oder mein Geschmack hat sich geändert.
Schmeckts Dir bei Muttern noch so gut wie früher?
Meine Mutter ist seit 11 Jahren tot. Sie hat fantastisch gekocht, ich koche auch sehr gut und sehr gerne, aber anders.
Benutzt du überwiegend frische Produkte oder auch TK?
Meistens frische Produkte. Wenn es mal schnell gehen muss,dann nehmen ich auch schon mal TK.
Wo war bis jetzt dein schönster Urlaub ?
Das kann ich sooo nicht beantworten, da kommen mehrere Urlaub infrage, z.B. Unsere Kreuzfahrt von Neuseeland nach Mexiko durch die ganze Südsee.
Unsere Kreuzfahrt nach Spitzbergen.
7-wöchige PKW-Rundreise durch Südafrika
ebensolange PKW-Rundreise durch Malaysia
Kreufahrt nach Südamerika
aber auch auf Sylt und auf Mallorca verbringen wir schönste Urlaube.
Deine schönsten Urlaube?
Cran Canaria war bis jetzt das weiteste. Möchte aber gern mal nach Mexico und nach Australien.
Wann bist Du das erste mal geflogen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!