Von Zeit zu Zeit packt es mich und dann sind 4-5 Bücher hinter einander keine Seltenheit.Dann kann wieder ewig Ruhe sein.
--
Liest du gerne?
Von Zeit zu Zeit packt es mich und dann sind 4-5 Bücher hinter einander keine Seltenheit.Dann kann wieder ewig Ruhe sein.
--
Liest du gerne?
Ja, im Moment lese ich "Generation Doof"
--
Was liest Du gerade / oder hast Du gelesen ?
Hab lang nicht gelesen,oh doch,da fällt mir ein--Ps,ich liebe dich und den Folgeroman.Der Dritte fehlt mir noch.
--
Um was geht es in dem Buch?
Um die Generation ab den 60er Jahren. Untertitel "wie blöd sind wir eigentlich"
Niklas glaubt, der Dreisatz wäre eine olympische Diszuplin.
Latoy kennt drei skandinavische Länger: Schweden, Holland, Nordpol.
Tamara-Michelle hält den Bundestag für einen Parteitag.
Einzelfälle? Eine ganze Generation scheint zu verblöden. Der Staatsanwalt von nebenan erzieht seine Kinder mit der Spielekonsole. Germanistikstudenten sind der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Eine Karriere als Popstar erscheind verlöckender als eine solide Ausbildung.
Genug Infos?
--
Wovon handelt Dein Buch ?
Bei PS ich liebe dich, ging es um die Aufarbeitung und das Loslassen von einen Mann, der gestorben war.Er hat seiner Frau für jeden Momat einen Briefumschlag hinterlassen,damit sie mit seinem Tod klarkommt und zurück ins Leben findet.Sehr interessant.
--
Ich mach jetzt hier das Licht( ) aus.Wann gehst du schlafen?
Bin schon im Nachthemd und verschwinde jetzt ins Bett. Gute Nacht Marlene
--
Mußt Du morgen früh aufstehen ?
Ich kann ausschlafen :banane:
---
Wer wird hier als Erster "Guten Morgen" sagen?
:rofl: :rofl: :rofl:
Na DU,Bärbel
Hast du mal auf die Uhr geschaut?? Es ist schon 1.15 Uhr bei Dir gewesen :rofl: :rofl: :rofl:
Ansonsten melde ich mich als erste.
--
Was habt ihr heute vor??
Das kommt aufs Wetter an, wenn es sonnig/trocken ist, geht es raus an die frische Luft, ansonsten vielleicht Schränke ausmisten (man kann ja mal anfangen)
Wann beginnst du mit der Weihnachtsdeko?
Dieses Wochenende wird alles rausgeholt und im ganzen Haus verteilt.
Bist Du ausgeschlafen????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!