Nicht über Gutscheine aller Art, aber über Gutscheine von Leuten, die wissen, was mir gefällt und den dazu passenden Gutschein verschenken.
Über welche Art Gutschein würdest du dich am meisten freuen?
Nicht über Gutscheine aller Art, aber über Gutscheine von Leuten, die wissen, was mir gefällt und den dazu passenden Gutschein verschenken.
Über welche Art Gutschein würdest du dich am meisten freuen?
Über Reisegutscheine natürlich, aber auch über Gutscheine für Bücher, speziell Reiseführer und dann auch über Gutscheine meines Lieblingsitalieners
Welche Gutscheine schenkt man dir am besten?
@Reisemarie sagte:
Welche Gutscheine schenkt man dir am besten?
Geldscheine
Liegt bei dir auch viel Schnee ?
Schnee? Was ist das? Sind das diese kleinen weißen Flocken, die bei uns im Winter ab und zu mal auftauchen, aber nach wenigen Stunden verschwunden sind? :crazy: :crazy: :crazy:
kannst du dich noch an deinen letzten selbst gebauten Schneemann erinnern?
Reiselady :rofl: :rofl: :rofl:
DANKE !! Knuddel
Wenigsten heute konnte ich mal herzhaft lachen.
Nein,leider kann ich das nicht,da wir auch nur Flöckchen meistens bekommen.
--
Hast du schon alles zu Hause,außer Kleinigkeiten??
Eigentlich haben wir immer Vorräte im Haus, mit denen könnten wir gut und gerne 14 Tage ohne Zukauf auskommen .
Wenn du damit Lebensmittel für die Weihnachtstage meinst, nein die holen wir am Dienstag/Mittwoch alle frisch.
Falls du Geschenke meinst, haben wir tatsächlich fast alle zu Hause, bis auf Kleinigkeiten
Wie verbringst du den Hl. Abend?
... haste keine idee, schenke gutscheine!!!!!!!!!!
Gebrauchen kann ich alles, her damit! :banane:
@Reisemarie sagte:
Wie verbringst du den Hl. Abend?
Gemütlich mit der Familie.
Die Freundin unseres großen Sohnes ist auch dabei.
Bei einem gemütlichen Raclette - Essen werden wir über Gott und die Welt plaudern, danach traditionell Geschenke auspacken um anschließend entweder einen schönen Film anzusehen oder, sollte Schnee liegen, noch einen kleinen Spaziergang zu machen.
Gibt es bei dir auch Weihnachtsgeschenke ?
Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Familie. Mal sehen ob ich lieb war und das Christkind mir auch was bringt.
----------------
Hast du einenen Wunschzettel geschrieben?
Nein, ich kann mir meine Wünsche gerade noch so merken
Bei uns bekommt jeder ein kleines Geschenk, unsere Enkelkinder etwas auf's Sparbuch und wenig Spielsachen und das war's.
Was gibt es am Hl. Abend bei euch zu essen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!